Weiße Blinkergläser! WO BEKOMM ICH DIE HER???

Diskutiere Weiße Blinkergläser! WO BEKOMM ICH DIE HER??? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; BITTE BITTE HELFT MIR!!!!! Ich brauche für meinen 95er Camry weiße Blinkergläser vorne. Wo bekommt man sowas her??? ?( ?( ?( Ich glaub ich...
Tuned

Tuned

Threadstarter
BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!

Ich brauche für meinen 95er Camry weiße Blinkergläser vorne.
Wo bekommt man sowas her??? ?( ?( ?(
Ich glaub ich bin so ziemlich alles durch was es im Internet an Anbieter gibt! Natürlich hauptsächlich USA!!!

Aber nirgendwo gibts sowas!!! ?( ?( ?(

Aber auf der Seite www.cardomain.com gibts einen Haufen Camrys mit weißen Blinkergläsern.
Die haben sogar rein weiße für hinten!!! ;(

Nicht einmal die Toyota Vertretung in Graz konnte mir weiterhelfen.

BITTE BITTE HELFT MIR

MfG
Tuned

B

Bravo_GT

Guest
Wenn du die bei cardomain gesehen hast würd ich doch da mal nachbohren.

C
Schonmal bei ebay versucht dort findet kman immer wieder was an privatverkäufen wenn du glück hast bittet es sogar ein händler an zum billigpreis!

Sonst würde ich es bei dem cardomain nochmal nachbohren!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

Tuned

Tuned

Threadstarter
@ [email protected][email protected]:

Bei Ebay gibts NULL! ;(

außer natürlich bei bay.com, aber mein englisch ist nicht unbedingt so perfekt.
außerdem ist mir die gefahr zu groß das ich zwar zahle, aber dann keine teile bekomme!!!!! 8o

wenn ich einen deutschsprachigen land was über ebay kaufe, ist das was anderes, da gabs noch nie ein problem!!!!!

Thema:

Weiße Blinkergläser! WO BEKOMM ICH DIE HER???

Weiße Blinkergläser! WO BEKOMM ICH DIE HER??? - Ähnliche Themen

• Weiss nicht welches Teil das ist .

Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
  • Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.

Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.: Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  • Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?

Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
  • Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?

Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?: Liebe Velifreunde, obwohl ich das Kühlmittel habe in der Fachwerkstatt erneuern lassen, die Anlage hab reinigen und desinfizieren lassen, kühlt...