weiße blinker für gran move

Diskutiere weiße blinker für gran move im Daihatsu Move / Gran Move Forum im Bereich Daihatsu; hallo... weiß jemand wo ich weiße blinker für den gran move herbekomme??? die originalen sehen wohl voll scheiße aus so in orange...;( mfg
roverfreak81

roverfreak81

Threadstarter
hallo...

weiß jemand wo ich weiße blinker für den gran move herbekomme???
die originalen sehen wohl voll scheiße aus so in orange...;(

mfg

R

racemove

die faceliftmodelle hatten vorn klarglas und weisse blinker, hinten ebenfalls.

mehr infos: daihatsu-forum.de

roverfreak81

roverfreak81

Threadstarter
danke...

das habe ich garnicht gewußt oder habe nicht wirklich drauf geachtet.denn bekomme ich die ja auch irgendwo her.passen die denn auch?

mfg

R

racemove

sollten eigentlich passen, du kannst in dem zuge auch die klarglasscheinwerfer vom facelift verbauen, die sind als originalteil recht preiswert (günstiger als die vor dem facelift)

roverfreak81

roverfreak81

Threadstarter
dann sollte ich die wohl auch bekommen.denn sieht der wenigstens von vorne gut aus.oder besser gesagt besser...gut ist was andres.haben dem nun auch schwarze scheiben verpaßt sieht schon besser aus.:]
und kind muß nicht mehr in die sonne grinsen8)

roverfreak81

roverfreak81

Threadstarter
hallo...

wo bekomme ich die blinker günstig her?
bei ebay gibt nichts...
und was kosten die so?

Thema:

weiße blinker für gran move

Sucheingaben

passen weisse blinker auf gran move

,

klarglas blinker grand move rechts

weiße blinker für gran move - Ähnliche Themen

• Suche für ein EE8 Kotflügel sowie die weissen Blinker vom EE9

Suche für ein EE8 Kotflügel sowie die weissen Blinker vom EE9: Hallo, ich suche für einen EE8 beide Kotflügel (nur Top-Zustand) sowie die weissen Blinker vom EE9. Bitte alles anbieten danke. Viele Grüße :)
  • Nebelscheinwerfer und weiße Blinker für Audi80 (B4)

Nebelscheinwerfer und weiße Blinker für Audi80 (B4): Hi Leute, ;( Ich hab ein riesen Problem wo bekomm ich Nebelscheinwerfer und dazu weiße Blinker für nen 80er B4 (also die knapp unter den...
  • Weiße Blinker mit TÜv für Ek3?

Weiße Blinker mit TÜv für Ek3?: Hi! Gibt es irgendwo weiße/klare Blinker für den Civic Ek3 zu kaufen? Ich hab bis jetzt leider nur welche ohne TÜV oder e Zeichen gefunden,oder...
  • Weiße Blinker für Mitsubishi Galant

Weiße Blinker für Mitsubishi Galant: Weiße Blinker Hallo suche weiße Frontblinker für Galant EAO Danke im voraus
  • Suche weiße Blinker für Galant EA0 ab Bj. 97

Suche weiße Blinker für Galant EA0 ab Bj. 97: Suche weiße Blinker für den Galant EA0 ab Baujahr 97. Hat jemand einen Tip für mich wo ich Blinker und Seitenblinker in weiß für wenig Geld...