Weiß nicht wie ich mein Auto Tunen soll!!!!!!Bitte um antworten

Diskutiere Weiß nicht wie ich mein Auto Tunen soll!!!!!!Bitte um antworten im VW Golf V & Golf V Plus Forum im Bereich Volkswagen; Hey erst mal, ich mache mir schon lange Gedanken wie ich mein Golf 5 1.9 TDI 77 KW äußerlich und Motor Tunen kann. So das er einzigartig ist...
S

Seytan88

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey erst mal,

ich mache mir schon lange Gedanken wie ich mein Golf 5 1.9 TDI 77 KW äußerlich und Motor Tunen kann. So das er einzigartig ist.

Habe mir den Kühlergrill vom R32 geholt und wollte mein Auto eigentlich wie den R32 machen. Das ist mir aber zu lasch, von der Optik her.

Habe aber keine besseren Kühlergrills gefunden, soll ich den Kühlergrill behalten und auf eine andere Stoßstange drauf machen? Würde das aber dann passen? Oder müsste man die Stoßstange noch zurecht schneiden für den Kühlergrill?

Stelle heute Abend paar Fotos rein von meinem Auto wie es aussieht gerade innen uns außen.

Habe andere Licher und Fernseher eingebaut.

Bitte um hilfreiche und schnelle Informationen
 
chrisring

chrisring

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
1
ich würde dir eine golf 5 GTI front empfehlen und statt dem GTI ein TDI symbol rein. EInen schönen Chip von MTM oder so. und dann die Rieger seitenschweller und die Rieger Karbonspolierlippe für die GTI front und hinten eine R32 stoßstange mit einem ESD im R32 lock der in die Stoßstange passt so wie ich bei meinem alten GOlf 5 1.4

grüße
 
Thema:

Weiß nicht wie ich mein Auto Tunen soll!!!!!!Bitte um antworten

Weiß nicht wie ich mein Auto Tunen soll!!!!!!Bitte um antworten - Ähnliche Themen

Kauf MX 5, bitte ansehen,ob ich den kaufen soll!!!: Hallo Leute, was haltet Ihr von dem Wagen? Ich habe bei Ebay das Angebot an unterlegene Bieter erhalten und weiß nicht, ob ich den kaufen soll zu...

Sucheingaben

mein golf tunen

Oben