Weiss nicht welches Teil das ist .

Diskutiere Weiss nicht welches Teil das ist . im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...

MeganeFreund

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
1
Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum.
Da ich technisch nicht grade auf der höhe bin konnte ich bisher nur sehen, dass Kühlwasser aus einer stelle tritt .
doch ich weiss nicht wie das teil heisst oder ob es wirklich daran liegt .

ich hefte hier mal ein paar bilder mit an . aus dem "schwarzen gummiball" tritt wasser aus , ist porös und da ist ein loch drin .
20200628_100643.jpg
20200628_100647.jpg
20200628_100652.jpg
 
Thema:

Weiss nicht welches Teil das ist .

Weiss nicht welches Teil das ist . - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
West//´s Caravan: Einige haben es ja schon mitbekommen, das ich meinen Mondeo Mk3 nicht mehr habe. Ich war so blöd und habe den gegen einen BMW 540iA touring...
Oben