Weiss jemand...

Diskutiere Weiss jemand... im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Zusammen Weiss jemand von Euch, wo man einen solchen Dachspoiler für den A3 her bekommt? Gruss Michel
M

michel1986

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Weiss jemand von Euch, wo man einen solchen Dachspoiler für den A3 her bekommt?

Gruss

Michel
 

Anhänge

  • dachspoiler_a3.jpg
    dachspoiler_a3.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 102
Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
AG
aljo

geh doch mal auf EbAy!
Ausser du meinst gratis oder so.....

Viel glück!

CyA
 
Kenzi_79

Kenzi_79

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
016..
Hallo

Schau mal unter folgenden Link nach

http://www.zender.de/

schau da mal unter : Zender Car Concept - Tuning nach

da gibt es nen Heckflügel "LeMans"

viel Spass bei :)
 
A

adi

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
mir gefällt zwar der "le mans" dachspoiler auch besser, ist aber sicher nicht der auf dem foto. :D
Bei www.dmc-audi-tuning.de könntest mal nachfragen.
obwohl der auch bisschen anders aussieht :P
 
Thema:

Weiss jemand...

Weiss jemand... - Ähnliche Themen

Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Anlasser-Sicherung Laguna 2,2 Dci: Hallo Zusammen, warum brennt die Anlasser-Sicherung an der Batterie Plusklemme an meinem 2,2 dci Fap ewig durch? Weiss das Jemand?🤔 Gruss Chris
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Oben