Weiss jemand...

Diskutiere Weiss jemand... im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Zusammen Weiss jemand von Euch, wo man einen solchen Dachspoiler für den A3 her bekommt? Gruss Michel
M

michel1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Weiss jemand von Euch, wo man einen solchen Dachspoiler für den A3 her bekommt?

Gruss

Michel

Anhänge

• dachspoiler_a3.jpg
    dachspoiler_a3.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 113
Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

Punkte Reaktionen
0
aljo

geh doch mal auf EbAy!
Ausser du meinst gratis oder so.....

Viel glück!

CyA

Kenzi_79

Kenzi_79

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Schau mal unter folgenden Link nach

http://www.zender.de/

schau da mal unter : Zender Car Concept - Tuning nach

da gibt es nen Heckflügel "LeMans"

viel Spass bei :)

A

adi

Punkte Reaktionen
0
mir gefällt zwar der "le mans" dachspoiler auch besser, ist aber sicher nicht der auf dem foto. :D
Bei www.dmc-audi-tuning.de könntest mal nachfragen.
obwohl der auch bisschen anders aussieht :P

Thema:

Weiss jemand...

Weiss jemand... - Ähnliche Themen

Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Opel Movano brummen: Hallo zusammen Bei meinem Opel Movano tritt beim fahren ein Brummen auf das mit zunehmender Geschwindigkeit immer höher wird. Auch wenn ich...
Oben