Weiß jemand von euch obs nen Turbe gibt ?

Diskutiere Weiß jemand von euch obs nen Turbe gibt ? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel Astra / Astra GTC; Hiho, ich hab bei meinem Astra F CC Bj. 94 1,6l (75PS) jetzt einen 2,0l 16V GSI (150PS) über die feiertage eingebaut,... muss sagen is schon...
Metal-Tank

Metal-Tank

Threadstarter
Hiho,

ich hab bei meinem Astra F CC Bj. 94 1,6l (75PS) jetzt einen 2,0l 16V GSI (150PS) über die feiertage eingebaut,...
muss sagen is schon ein Unterschied :D :D :D ,....
mein prob is : Gibt es für den 1,6´er (der von meiner Frau) bzw. für meinen 2,0´er nen Turbolader oder sowas,... wie z.B. für nen Corado, den kleinen CLK-Komressor ???
und wenn ja was kostet sowas und is der einbau mit viel aufwnad verbunden oder gibt es noch billige alternativen ?(

Bitte helft mir brauche dingend mehr leistung,...
muss am 20. gegen nen 3,0l Capri fahren (mit dem Motorrad darf ich net [ZZR1100])

bin für jeden Tip dankbar

gruß Metal-Tank

db8us

db8us

Moin Moin und frohe Ostern,

wieso "musst" Du gg den Capri fahren ?

Micha

Metal-Tank

Metal-Tank

Threadstarter
Hi,
naja wenn ich den Capri der übrigens "nur ein 2,8l" ist, fahren würde dann würd ich mir keine Gedanken machen. Aber ich muss ja gegen ihn fahren.

das ne ganz dumme sache der capri gehört nem kumpel von mir, den hab ich letztes jahr mit meiner zzr des öffteren frisch gemach. Und irgendwann meinte ich das die karre so lahm is das ich ihn sogar mit meinem 75 PS Astra stehen lassen würde.
Tja und dann hab ich im besoffenen Arsch die wette angenommen.

aber jetzt wieder zu meiner Frage, gibt es nen Turbo für meinen ?

I

iral_kbk

was? beihilfe zu illegalen autorennen? =P

Metal-Tank

Metal-Tank

Threadstarter
8o
wie kommst du auf die idee :D

R

radeon1973

Ja

gibt es.
Kostet für den 16V 2.400 euro schau mal in dieneue OPEL TUNING Zeitschrift da ist das teil drin.

Thema:

Weiß jemand von euch obs nen Turbe gibt ?

Weiß jemand von euch obs nen Turbe gibt ? - Ähnliche Themen

• Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?

Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
  • Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage

Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage: Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage. 1.6 Baujahr 99. Danke
  • Auspuff kaputt, verliert "Fasern", Weiß jemand Rat?

Auspuff kaputt, verliert "Fasern", Weiß jemand Rat?: Hallo in die Runde an meinem Espace JE 103 KW, 2 liter, Superbezin, Baujahr 2001 ist der Auspuff offenbar kaputt und verliert "Faserteilchen"...
  • Hat jemand weiße Plasmas im Punto?

Hat jemand weiße Plasmas im Punto?: Hallo, habe überlegt mir weiße Plasmas zu holen. Hat jemand welche, wollte mal ein Bild davon sehen. Danke
  • Weiß jemand ob auf Mk 5 cabrio nen turbo gibt?

Weiß jemand ob auf Mk 5 cabrio nen turbo gibt?: hey leute, hat irgendwer ahnung ob ich nen turbo für nen mk5 cabrio gibt? bzw wo ich den herbekomme*G*