Weiß jemand ob es einen FIAT Club in stuttgart,Ulm,Göppingen gibt??

Diskutiere Weiß jemand ob es einen FIAT Club in stuttgart,Ulm,Göppingen gibt?? im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Weiß jemand ob es einen FIAT Club in stuttgart,Ulm,Göppingen gibt?? würde mich freuen wenn ihr euch meldet.. mfg

elzorro

Threadstarter
würde mich freuen wenn ihr euch meldet..
mfg

elzorro

Threadstarter
und sonst gibt es hier nichts in der gegend??von denen habe ich mal gehört...
wird mal zeit ein neuen zu eröffnen (natürlich marken offen)
trozdem danke!!

onkel-howdy

es gibt irgendwo in göpping bzw im filstal noch n italiener club. aber frag mich jetzt bitte net nach deren namen.

Thema:

Weiß jemand ob es einen FIAT Club in stuttgart,Ulm,Göppingen gibt?? - Ähnliche Themen

Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Motor Fiat 500C: Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Zweizylinder Motor vom Fiat 500C Turbo 105Ps. gibt es da schon Erfahrungswerte bzw. Probleme oder sonstiges...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
Gebläsemotor an 2005er Megane erneuern: Müssen die Pedale ausgebaut werden ?????: Hallo,ich bin neu hier. Habe an meinem 2005er Megane 1,5 Diesel mit Klima das Problem,das der Heizungsgebläsemotor defekt ist. Widerstand und die...

Sucheingaben

fiat club stuttgart

,

fiat punto club stuttgart

Oben