weiß einer von euch, wie lange ich für den ein und ausbau meiner koppelstangen brauch

Diskutiere weiß einer von euch, wie lange ich für den ein und ausbau meiner koppelstangen brauch im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hallo, ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch weiß wie lange ich für den ein und ausbau meiner Stabilisatoren bzw Koppelstangen hinten...
M

MIke1985

Threadstarter
hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch weiß wie lange ich für den ein und ausbau meiner Stabilisatoren bzw Koppelstangen hinten braucen wwerde?

es wäre sehr nett , wenn mir einer eine ungefähre Zeitangabe geben könnte.

Über Tipps bin ich na klar auch sehr dankbar

R

Roadrunner163

Je nach geschick irgendwas zwischen 30 Minuten und ewig. Woher soll hier jemand wissen wie lange Du du an einem uns nicht bekanntem Auto rumfingern mußt um 4 - weiß der Henker wie viele Muttern zu lösen?
Sorry - klingt böser als es gemeint ist:D

Janner

Janner

das ganze hängt auch vom gammelzustand der alten teile ab.

belfast66

belfast66

Und wo er Recht hat , hat er Recht . ;)

Thema:

weiß einer von euch, wie lange ich für den ein und ausbau meiner koppelstangen brauch

Sucheingaben

mazda 323 koppelstange wechseln

weiß einer von euch, wie lange ich für den ein und ausbau meiner koppelstangen brauch - Ähnliche Themen

• Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.

Wer kann mir helfen? Ich würde gerne das Radio tauschen und weiß nicht weiter.: Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  • Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?

Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
  • Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?

Wer weiß warum die Klimaanlage beim VelSatis ab etwa 90 kmh heizt?: Liebe Velifreunde, obwohl ich das Kühlmittel habe in der Fachwerkstatt erneuern lassen, die Anlage hab reinigen und desinfizieren lassen, kühlt...
  • Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu

Kangoo 1,9 l weißer Rauch, Startschwierigkeiten, Leistungsverlust Einspritzpumpe neu: Mein Kangoo Rapid 1,9 D55 hatte immer wieder Startschwierigkeiten, dann weißer Rauch aus dem Auspuff, extremer Leistungsverlust...
  • Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage

Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage: Weiß jemand den außendurchmesser vom focus mk1 tunier auspuffanlage. 1.6 Baujahr 99. Danke