Weisheit des Tages

Diskutiere Weisheit des Tages im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Hallo zusammen. Hier kann nun einmal Täglich die Weisheit des Tages kundgetan werden. Ich fange für heute gleich mal an. Ware Worte sind nicht...
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Punkte Reaktionen
4
Ort
Frankfurt / Oder
Hallo zusammen.
Hier kann nun einmal Täglich die Weisheit des Tages kundgetan werden.
Ich fange für heute gleich mal an.

Ware Worte sind nicht immer schöne Worte.
Schöne Worte sind nicht immer ware Worte.


So morgen kann dann der nächste seine Weisheit des Tages bekannt geben.

Viel Spass
 
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Punkte Reaktionen
4
Ort
Frankfurt / Oder
Heute wieder eine neuen Weisheit ^^


Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist :D
 
S

streets

Servicereiniger
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
du meinst sicher wahre worte und nicht ware worte.
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.868
Punkte Reaktionen
5
die Weisheit steht in meiner Signatur ;)
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.868
Punkte Reaktionen
5
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen

Zitat von Norman Mailer

US- Schriftsteller
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Perfection is not optional

MfG

Ingorad
 
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Punkte Reaktionen
4
Ort
Frankfurt / Oder
Man muss dem Menschen nur zeigen wie er sich selber Vernichten kann.
Den Rest erledigt er schon von ganz allein.

KA wer das mal gesagt hatte ?(?(
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.868
Punkte Reaktionen
5
Der Computer löst Probleme die wir ohne ihn gar nicht hätten.
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.868
Punkte Reaktionen
5
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
 
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Punkte Reaktionen
4
Ort
Frankfurt / Oder
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind:
das Weltall und die Dummheit der Menschen.Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau.
Zitat von: Albert Einstein
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.868
Punkte Reaktionen
5
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

Konfuzius
 
lFakerl

lFakerl

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
nach mehrmaligem lernen, merkt man auch, dass beim nächstenmal nichts neues im buch steht
 
I

Ingorad

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

bestimmt net aufs Datum geschaut ;).


If you can't win, change the rules.

If you can't change the rules, then ignore them.

MfG

Ingorad
 
Thema:

Weisheit des Tages

Weisheit des Tages - Ähnliche Themen

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
TÜV Plakette korrekt lesen - Was bedeuten die Farben und der schwarze Balken auf der TÜV Plakette?: Natürlich muss man eine gültige TÜV Plakette auf dem Wagen haben, aber so manche fragen sich hier dann, wie man diese richtig deutet. Nicht allen...
Oben