weis jemand wo man Flügeltüren herbekommt

Diskutiere weis jemand wo man Flügeltüren herbekommt im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hy Hat jemand eine ahnung wo und was für Flügeltüren man in den Puma einbauen kann? Und wie man das macht? Hat jemand eine Internet seite wo man...
P

Puma 125

Threadstarter
Hy
Hat jemand eine ahnung wo und was für Flügeltüren man in den Puma einbauen kann?
Und wie man das macht?
Hat jemand eine Internet seite wo man sich das anschauen kann,oder gaufen kann?

Gruß Peter

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Ich bin jetzt diesbezüglich kein Fachmann, aber meines Wissens nach werden dabei doch die orginalen Türen weiterverwendet, und nur solche LSD-Scharniere (Lamborghini Style Doors) verbaut.

P

Puma 125

Threadstarter
Ja
Aber LDS baut die für den Puma nicht!
Hab ich schon gefragt!
Mfg Peter

D

danijel79

flügeltüren lambo

Hallo

An alle die sich für super Flügeltürsysteme interessieren!! ich Verkaufe meine Neuwertigen Lautec-Doors Scharniere, ich habe Sie vor kurzem für 1049€ gekauft und habe jetzt ein Privates Problem!

Würde die Scharniere für 699€ verkaufen(nicht gerade viel), da ich sie schnell verkaufen muss. Die Rechnung sowie alle Bauteile sind beim kauf selbstverständlich dabei.

Wenn Ihr also ein Schnäppchen sucht dann habt ihr jetzt die Gelegenheit.

Schöne grüsse anfänger Danijel;_)

C

Cracki

Hey Danijel,
wo kommst her? ^^

D

danijel79

Hallo

Ich kommen aus der nähe von Dortmund und Du!!

schöne grüsse
danijel

P

Puma 125

Threadstarter
Flügeltür

Hallo
Könnten sie mir mal ei paar Bilder von den Schanieren machen?
Sind die original für den Puma?
ist der Kabelsatz auch dabei?
Und ein gutachten und Betriebsanleitung?
Mfg Peter

D

danijel79

ja klar bei www.lambodoors.eu

hy ich habe eine firma www.lambodoors.eu gefunden diese Firma ist spezialisiert nur mit dem Thema exklusiv Türen;-)

die bieten sogar derzeit bis zum 18.01.2007 ein Preissausschreiben an, man muss nur seine Bilder vom Fahrzeug zu senden und schon kann man vielleicht gewinnen.
Habe mich auch beworben und habe ein nette antwort erhalten. Die Bekanntmachung findet am 2.02.2007 statt.
Das System schaut mir besser als lsd zu. bis 110° öffnungswinkel:-)

Gruss danijel

Thema:

weis jemand wo man Flügeltüren herbekommt

Sucheingaben

ford puma flügeltüren

,

flügeltüren für ford puma

,

fluegeltueren ford puma

,
ford puma scherentür lsd
, ford puma flügel, lsd flügeltüren ford puma, puma Flügeltüren, ford puma mit flügeltüren, flügeltüren puma, ford ka 1998 Flügeltüren einbauen lassen

weis jemand wo man Flügeltüren herbekommt - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?

Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?: Hallo erstmal, ist für mich das erste mal das ich ein Forum benutze, also habt bitte Verständnis für diverse Fehler ;-) Hat einer Erfahrung bei...
  • Felge kaputt durch unfall weis jemand wie die felge heist ist

Felge kaputt durch unfall weis jemand wie die felge heist ist: Hallo ich hab letztens mit meinem golf 4 bj 99 Einen unfall gehabt und nur 1 alufelge von aluett hat schaden Bekommen und möchte nur die eine...
  • weis jemand was das ist und wie das teil heist??

weis jemand was das ist und wie das teil heist??: hallo leute ! ich muss heraus finden wie das rot markierte teil auf dem bild heist, beziehungs weise auch die plastick roerchen die weiter nach...
  • Weis jemand wo man Metallic Graues Lackspray herkriegt???

Weis jemand wo man Metallic Graues Lackspray herkriegt???: Tag zusammen... Als Ich heute von der Arbeit kam hab ich festgestellt das mir irgendso'en A**** nen Riesen Kratzer in in meinen Hinteren Kotflügel...
  • weis es jemand....?

weis es jemand....?: frage:audi a4 b5 sind die e-verstellbarenspiegel drei oder zwei polig.......??? Dank im voraus schon mal....!