weis jemand wie man die verkleidung hinten im punto cabrio raus bekommt?

Diskutiere weis jemand wie man die verkleidung hinten im punto cabrio raus bekommt? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; ich würde gern in meinem cabrio die verkleidung hinten neu beziehen hab aber keinen schimmer wie ich die teile raus kriege und bevor ich was kaput...

punto176c

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
11
ich würde gern in meinem cabrio die verkleidung hinten neu beziehen hab aber keinen schimmer wie ich die teile raus kriege und bevor ich was kaput mache die frage an euch
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Normalerweise sind die Plastikkonsolen nur mit Klips befestigt. Das heist wenn du mal ein wenig ziehst solllte dir das eigentlich entgegenkommen. Ziehen nicht reisen. Wenn das nicht geht dann versuch mal dahinter zu schauen wie das befestigt ist.
Habe leider noch kein Cabrio unter den Fingern gehabt daher weis ich es nicht genau.
 

m!n!

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1
Weiß jemand wo ich zubehör för nen punto cabrio finde ??
 
Thema:

weis jemand wie man die verkleidung hinten im punto cabrio raus bekommt?

weis jemand wie man die verkleidung hinten im punto cabrio raus bekommt? - Ähnliche Themen

Hinterer Teil Mittelarmlehne: Hey! Ich hätte mal eine Frage zum hinteren Teil der vorderen Mittelarmlehne. Dort, wo die Lüftungsbedienung sitzt für die hinteren Gäste. Bei mir...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Hilfe Fiat Punto: Hallo ich bin neu hier und habe da mal einige fragen. Und zwar ist mein schwiegervater mit seinem Fiat Punto 1,2l 8v mit überhitzen Auto gefahren...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...

Sucheingaben

verkleidung punto cabrio 176

Oben