weis jemand was das ist und wie das teil heist??

Diskutiere weis jemand was das ist und wie das teil heist?? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hallo leute ! ich muss heraus finden wie das rot markierte teil auf dem bild heist, beziehungs weise auch die plastick roerchen die weiter nach...

Rumen

Threadstarter
hallo leute !
ich muss heraus finden wie das rot markierte teil auf dem bild heist, beziehungs weise auch die plastick roerchen die weiter nach unten in den motor fuehren , fals jemand das kennt,

da sich einer der gummi schleuche zusammen zieht wenn man den motor startet ,weil der motor keine luft ziehen kann, also wohl irgend wo da was verstopft ist oder so ,hat wohl der vorbesitzer"diesr gauner"ein loch in einen dieser gummi schleuche geschnitten so das er jetzt von da luft zieht und eigentlich normal leuft,

also ich mus wissen wie das teil heist damit ich es neu kaufen kann ,um hoffendlich das problem zu beseitigen.

Anhänge

• 4be2_12[1].jpg
    4be2_12[1].jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 299

Salihessi

Hallo,

ich weiß ungefähr was das ist. Bei mir war in einer dieser Schläuche ein großer Riss. Der Motor lief nicht ruhig und startete manchmal ganz schlecht. Das hat mit der Luftzufur für den Motor zu tun. So ungefähr haben die es mir bei Audi gesagt. Kann sein, dass der Wagen bei einem Riss von so einem Schlauch mehr verbraucht, weil die Luftzufuhr nicht mehr ganz stimmt.

bis dann

Rumen

Threadstarter
hai!
ja hast recht ,meiner schluckt auch irgend wie zu fiel fuer ne 2 liter maschine.:(
muss wohl da dran liegen.

Salihessi

Du hast ja auch ein 1,8 Liter Turbo. Da ist es normal, wenn er mal so um die 11-12 Liter Super schluckt. Ich habe einen 1,8 Liter automatik, der schluckt schon 12 Liter. Der Mindestverbrauch lag bei 10 Liter.
Geh mal zum Audi und frag mal nach, was da kaputt sein könnte.

Bis dann...

Rumen

Threadstarter
hai!
ne sorry , das foto hab ich irgendwo aus dem net nur um zu zeigen was ich meine.het ich gern den 1.8 turbo ich selber hab aber leider ein 8e 2 liter se der . aber ich nehm mal an der frist gleich oder sogar mehr als ein 1.8 T.

ChromA4

Hallo,

ich weiß ungefähr was das ist. Bei mir war in einer dieser Schläuche ein großer Riss. Der Motor lief nicht ruhig und startete manchmal ganz schlecht. Das hat mit der Luftzufur für den Motor zu tun. So ungefähr haben die es mir bei Audi gesagt. Kann sein, dass der Wagen bei einem Riss von so einem Schlauch mehr verbraucht, weil die Luftzufuhr nicht mehr ganz stimmt.

bis dann

ODER!
Das die Luftzufuhrklappe kaputt/verdrekt ist!
So war es bei mir damals in Golf 3.

Rumen

Threadstarter
......

hallo chrom a4.
kanst du mir vieleicht erkleren wo diese klappe sich befindet und wie du die sauber gekriegt hast oder mustest du das teil neu kaufen?
dann kan ich mal cheken ob es nicht bei mir auch da dran liegt.

ChromA4

hallo chrom a4.
kanst du mir vieleicht erkleren wo diese klappe sich befindet und wie du die sauber gekriegt hast oder mustest du das teil neu kaufen?
dann kan ich mal cheken ob es nicht bei mir auch da dran liegt.

Das der dicke schlauch, der zu Motorblock führt. Auf den Bild ist er der 2. Schlauch nach den Klimaschlauch

Thema:

weis jemand was das ist und wie das teil heist??

weis jemand was das ist und wie das teil heist?? - Ähnliche Themen

<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...

Sucheingaben

audi a4 ölstab

,

was passiert wenn bei audi unterdruck schlauch verstopft ist

,

clio stabilisator

,
wie heisst der gummi beim ölmessstab audi a4
, a4 8e 1 6 unterdruckschlauch zieht sich zusammen, luftzufuhrklappe audi a4, 8e scheiben tönen, renault twingo stabilisator
Oben