Weihnachtsfeier

Diskutiere Weihnachtsfeier im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Einige Male haben wir schon über eine Weihnachtsfeier geredet. Da ich aber denke dass außer den üblichen 4-5 Leuten sowieso keiner kommt finde ich...
O

OldRover

Guest
Einige Male haben wir schon über eine Weihnachtsfeier geredet. Da ich aber denke dass außer den üblichen 4-5 Leuten sowieso keiner kommt finde ich es hinfällig das clubmäßig aufzuziehen. In der Kasse ist eh nicht genug geld um eine feier daraus zu zahlen und es müsste alles selbst bezahlt werden.
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Ich würde es nicht schlecht finden, wenn sich alle am Sonntag, 20.12.03 im Lucky einfinden würden!
 
O

OldRover

Guest
ok dann machen wir das kommende Treffen zur Weihnachtsfeier. Ich hoffe dass möglichst viele kommen. der bernhard ist ja dann schon im Urlaub aber der rest darf sich angesprochen fühlen!
 
O

OldRover

Guest
OK! Schau mer mal versauen lassen wirs uns net! Hoffentlich gibts im Lucky Glühwein...ups muss ja fahren naja Kinderpunsch tuts auch!:D
 
O

OldRover

Guest
oder kaffee! da gibts nur einen der so wild auf Kaffee ist....cool dass du auch da bist!!
 

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
so ich muss da mal auch meinen senf dazu geben! ich bin auch auf jeden dabei! ich hoffe es kommen ein paar mehr!!
ich bin fast immer vertreten!

Gruß Stephan
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Ein dreifaches Hip-Hip-Hurra auf BlueBravo! :P Da haben wir ja einen guten Fang gemacht! :D
Wir krönen dich zum besten New-Comer aller zeiten bei uns im Club!
Was sagt ihr dazu Jungs, solche Männer braucht man!

@BlueBravo
gibts noch mehr von deiner Sorte!

@OldRover und RedEvil
Der erste Kaffe von BlueBravo geht auf den Club, oder?
 

BlueBravo

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
458
Ort
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Ähmm!
Jetzt treibts mir aber schon ein bischen
die Röte in's Gfrieß!
Außer, daß ich ein paar mal im Lucky war,
hab ich jetzt auch nix weltbewegendes
vollbracht!
Ist aber schon cool: hätt ich damals in der "Autotuning"
nicht Eure URL gelesen und mich dann auch noch
überwunden, mal 'ne mail loszulassen,
wüßte ich bis heut noch nicht, daß es Euch gibt!
Zum Glück hab ich's!!! :]
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Es reicht bei uns schon einfach nur ins Lucky zu kommen, interesse zu zeigen! :D
Aber du siehst ja selbst, dass es manche nicht zusammen bringen, ein paar Stunden zu opfern! ?(
 
O

OldRover

Guest
Also wenn man denkt dass wir eigentlich 10-13 Mitglieder haben sind doch immer recht wenig da! Aber habts scho recht der Peter isn guter Fang :D!
Naja im sommer wird des interesse schon wieder steigen. Sehen wir mal den Peter als ne gute Prognose fürs neue Jahr!:D
 
O

OldRover

Guest
tja da schaust gell! am sonntag kann ich dir die ja mal aufzählen! also eigentlich 10 Autos + 3 Mitglieder(unsere Clubmädels *g*)! der Kaffe gaht aufn Club. Ist kein Problem, im Januar ist ja wieder Zahltag :D
 

BlueBravo

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
458
Ort
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Na dann sieht man sich ja hoffentlich am Sonntag.
Das ist dann die vierte (!!) Weihnachtsfeier in Folge.
Gestern abend ging's mit der ersten los.
Ich penn grad schon fast beim schreiben ein.
Dreimal dürfst raten was ich in Händen halte.
TIP: Es ist kein Kaffee!!
 
O

OldRover

Guest
keine Ahnung....wenns kein Kaffee ist....aufputschmittel...koffeinpillen....water joe....cola....
 
Thema:

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier - Ähnliche Themen

Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
Hübsche Elektroautos?: Hi, keine Ahnung ob das hier das richtige Thema ist.. aber ich leg mal los! :D Ich sehe in letzter Zeit immer öfter, dass Leute in der Stadt...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben