Weihnachtsfeier

Diskutiere Weihnachtsfeier im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Einige Male haben wir schon über eine Weihnachtsfeier geredet. Da ich aber denke dass außer den üblichen 4-5 Leuten sowieso keiner kommt finde ich...
  • Weihnachtsfeier Beitrag #1
O

OldRover

Guest
Einige Male haben wir schon über eine Weihnachtsfeier geredet. Da ich aber denke dass außer den üblichen 4-5 Leuten sowieso keiner kommt finde ich es hinfällig das clubmäßig aufzuziehen. In der Kasse ist eh nicht genug geld um eine feier daraus zu zahlen und es müsste alles selbst bezahlt werden.

• Weihnachtsfeier Beitrag #2
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Ich würde es nicht schlecht finden, wenn sich alle am Sonntag, 20.12.03 im Lucky einfinden würden!

• Weihnachtsfeier Beitrag #3
O

OldRover

Guest
ok dann machen wir das kommende Treffen zur Weihnachtsfeier. Ich hoffe dass möglichst viele kommen. der bernhard ist ja dann schon im Urlaub aber der rest darf sich angesprochen fühlen!

• Weihnachtsfeier Beitrag #4
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Ich weis wer auf jeden fall da sein wird! Ob der rest mal auf die HP oder hier vorbeischaut, das wird sich weisen!

• Weihnachtsfeier Beitrag #5
O

OldRover

Guest
OK! Schau mer mal versauen lassen wirs uns net! Hoffentlich gibts im Lucky Glühwein...ups muss ja fahren naja Kinderpunsch tuts auch!:D

• Weihnachtsfeier Beitrag #7
O

OldRover

Guest
oder kaffee! da gibts nur einen der so wild auf Kaffee ist....cool dass du auch da bist!!

• Weihnachtsfeier Beitrag #9
O

OldRover

Guest
Na klar! Ist ja cool! wenn bei uns nur alle so aktiv wären wie du.....

• Weihnachtsfeier Beitrag #10
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
so ich muss da mal auch meinen senf dazu geben! ich bin auch auf jeden dabei! ich hoffe es kommen ein paar mehr!!
ich bin fast immer vertreten!

Gruß Stephan

• Weihnachtsfeier Beitrag #11
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Ein dreifaches Hip-Hip-Hurra auf BlueBravo! :P Da haben wir ja einen guten Fang gemacht! :D
Wir krönen dich zum besten New-Comer aller zeiten bei uns im Club!
Was sagt ihr dazu Jungs, solche Männer braucht man!

@BlueBravo
gibts noch mehr von deiner Sorte!

@OldRover und RedEvil
Der erste Kaffe von BlueBravo geht auf den Club, oder?

• Weihnachtsfeier Beitrag #12
BlueBravo

BlueBravo

Punkte Reaktionen
0
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Ähmm!
Jetzt treibts mir aber schon ein bischen
die Röte in's Gfrieß!
Außer, daß ich ein paar mal im Lucky war,
hab ich jetzt auch nix weltbewegendes
vollbracht!
Ist aber schon cool: hätt ich damals in der "Autotuning"
nicht Eure URL gelesen und mich dann auch noch
überwunden, mal 'ne mail loszulassen,
wüßte ich bis heut noch nicht, daß es Euch gibt!
Zum Glück hab ich's!!! :]

• Weihnachtsfeier Beitrag #13
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Es reicht bei uns schon einfach nur ins Lucky zu kommen, interesse zu zeigen! :D
Aber du siehst ja selbst, dass es manche nicht zusammen bringen, ein paar Stunden zu opfern! ?(

• Weihnachtsfeier Beitrag #15
O

OldRover

Guest
Also wenn man denkt dass wir eigentlich 10-13 Mitglieder haben sind doch immer recht wenig da! Aber habts scho recht der Peter isn guter Fang :D!
Naja im sommer wird des interesse schon wieder steigen. Sehen wir mal den Peter als ne gute Prognose fürs neue Jahr!:D

• Weihnachtsfeier Beitrag #17
O

OldRover

Guest
tja da schaust gell! am sonntag kann ich dir die ja mal aufzählen! also eigentlich 10 Autos + 3 Mitglieder(unsere Clubmädels *g*)! der Kaffe gaht aufn Club. Ist kein Problem, im Januar ist ja wieder Zahltag :D

• Weihnachtsfeier Beitrag #18
BlueBravo

BlueBravo

Punkte Reaktionen
0
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Na dann sieht man sich ja hoffentlich am Sonntag.
Das ist dann die vierte (!!) Weihnachtsfeier in Folge.
Gestern abend ging's mit der ersten los.
Ich penn grad schon fast beim schreiben ein.
Dreimal dürfst raten was ich in Händen halte.
TIP: Es ist kein Kaffee!!

• Weihnachtsfeier Beitrag #19
O

OldRover

Guest
keine Ahnung....wenns kein Kaffee ist....aufputschmittel...koffeinpillen....water joe....cola....

Thema:

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier - Ähnliche Themen

5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Extrem unterwegs auf der Rennstrecke: Autos gibt es in vielen Facetten. Schon seit Urzeiten, beinahe seit der Erfindung des Automobils, verfolgen Autohersteller das Ziel, bessere und...
E-Autos: ein teurer Spaß? Nicht mit Wallbox und smarter Ladefunktion!: Es stimmt, in der Anschaffung sind Elektroautos nicht gerade günstig. Langsam sind auch erschwingliche Modelle auf dem Markt. Doch die...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Mit dem Auto verreisen - so wird es entspannt: Urlaub in fernen Ländern oder ein spannender Städtetrip verlockt das ganze Jahr über. Mit dem Auto ist es ein leichtes, die Welt zu erkunden. Doch...
Oben