Wegfarhsperre Hilfe

Diskutiere Wegfarhsperre Hilfe im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; HI ich habe ein massives problem mit meiner wegfahrsperre von Carisma 1.8 GDI BJ. 98 Abunzu kann ich motor nicht starten weil die wegfahrsperre...
Dark-Master

Dark-Master

Threadstarter
HI ich habe ein massives problem mit meiner wegfahrsperre von Carisma 1.8 GDI BJ. 98

Abunzu kann ich motor nicht starten weil die wegfahrsperre spinnt und das ist zimlich nervig erst nach wiederholten auf und zu schließen, schlüßel rein und raus sprint er an, habe den schlüßel schon neu angelernt funkt aber immer noch nicht, Meine MUT2 sagt abunzu immer wieder wegfahrsperre arbeitet nicht, und Fehler code 54. Wegfarsperre, ich denk einfach das meine Wegfharsperre ECU am arsch ist, wollt fragen ob einer weis wie man die Komplett flach legt, also das ich garkeine mehr habe/ brauch den scheiß nicht und ne neue kaufen loht sich nicht. Ihrgent wie überbrücken oder so. :D ^^

Danke im Voraus .

D

Darzl

Moin.

Überbrücken geht nicht. Dafür ist alles zu vernetzt!

Evt. ist der Transponder im Schlüssel defekt -> also mal den anderen Schlüssel testen.
Ansonsten könnt auch die Ringantenne ne Macke haben.

MfG

Thema:

Wegfarhsperre Hilfe

Sucheingaben

mitsubishi carisma wegfahrsperre deaktivieren

,

mitsubishi carisma wegfahrsperre

,

wegfahrsperre deaktivieren mitsubishi carisma

,
wegfahrsperre mitsubishi carisma
, mitsubishi galant wegfahrsperre deaktivieren, carisma wegfahrsperre deaktivieren, mitsubishi carisma wegfahrsperre umgehen, mitsubishi wegfahrsperre deaktivieren, mitsubishi carisma wegfahrsperre ausbauen, mitsubishi wegfahrsperre defekt, wegfahrsperre deaktivieren carisma, wegfahrsperre deaktivieren mitsubishi, mitsubishi carisma gdi wegfahrsperre umgehen, mitsubishi fehlercode 54, code wegfahrsperre carisma, fehlercode 54 mitsubishi, carisma fehlercode 54, wegfahrsperre Charisma deaktivieren , carisma wegfahrsperre defekt, kann ich die wegfahrsperre beim mitsubishi carisma umgehen, carisma gdi wegfahrsperre ausbauen, mitsubishi carisma Problem wegfahrsperre, wegfahrsperre mitsubishi deaktivieren, mitsubishi wegfahrsperre fehlerhaft, wegfahrsperre carisma

Wegfarhsperre Hilfe - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...