Wegfahrsperre???

Diskutiere Wegfahrsperre??? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Moin moin, ich habe ein (noch) kleines Problem. Unser Cinque Sporting will nicht so richtig anspringen. Besser gesagt nicht immer. Eine Zeitlang...

R.G

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
1
Moin moin,
ich habe ein (noch) kleines Problem.
Unser Cinque Sporting will nicht so richtig anspringen. Besser gesagt nicht immer.
Eine Zeitlang ist alles super wie seit 7 Jahren, und dann scheint es als ob die Wegfahrsperre den Einspritzhan zu macht. Code und einspritzventil leuchten.
Nach einigen Schlüßel rein und versuch, raus und neuer Versuch. Zum teil auch mit heftigem drohen mit dem Autoverwerter.
Ist in dieser Richtung etwas bekannt ?
Hife b.z.w. Ratschläge werde gern angenommen
 
Thema:

Wegfahrsperre???

Wegfahrsperre??? - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wegfahrsperre Code eingeben: Hallo, erst mal will ich mich vorstellen, ich bin der Uwe 40 Jahre jung und hab seit gestern einen Cinque Sporting in dem schönen gelb. So nun zu...

Sucheingaben

fiat cinquecento wegfahrsperre umgehen

Oben