Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hallo Probe-Fans, ich fahre einen 16v von `94 und habe in 4 Jahren schon 2 neue Wegfahrsperren eingebaut bekommen(die 2te auf Garantie). Jetzt bin...
B

Black Probe

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1
Hallo Probe-Fans,
ich fahre einen 16v von `94 und habe in 4 Jahren schon 2 neue Wegfahrsperren eingebaut bekommen(die 2te auf Garantie). Jetzt bin ich es leid! Möchte mir jetzt einen 24V kaufen von `95.Habe gehört das das Problem mit der Wegfahrsperre bei den Probe`s ab Baujahr `95 nicht mehr besteht. Kann mir dazu jemand etwas sagen?
PS: Das Problem der Wegfahrsperre ist das sie den Besitzer auch manchmal nicht wegfahren Lässt!
 
M

matador

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
4
wegfahrsperre

HI das problem mit der wegfahrsperre betrifft nur den ecp probe nicht den t22! und das meißtens auch nur im BJ 94 da ab 95 ne andere wegfahrsperre drin ist es passier auch schon mal aber nicht annähernd so oft wie beim 94 da war es ja echt schlimm wie du selbst festgestellt hast. wenn du noch andere fragen hast dann schreib.

MFG Matador
 
J

James25

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
3
Hallo leidensgenosse,

mir gehts gleich, ich muß ca 1 bis 2 mal pro Monat meine ZV
neu einstellen und da steht man dann auch schon mal 20 min.
Richtig blöd ists nur wenn man(n) grad an der Zapfsaule steht :(
dann sind die leute ganz schön X( kannst ja mal bescheid sagen
wenn du ne lösung hast! Ps: mein Probe ist Bj 09.95

MfG James
 
Thema:

Wegfahrsperre

Sucheingaben

ford probe wegfahrsperre

,

ford probe wegfahrsperre deaktivieren

,

ford probe wegfahrsperre überbrücken

,
wegfahrsperre ford probe
, ford probe 95 wegfahrsperre, wegfahrsperre deaktivieren ford probe, wegfahrsperre notstart ford maverick, wegfahrsperre ford probe t22, ford probe 2 wegfahrsperre deaktivieren, ford probe 24v wegfahrsperre entfernen, ford probe 2te wegfahrsperre, probe 96 wegfahrsperrenmodul, ford probe 24v wegfahrsperre, ford probe 94 wegfahrsperre , probe wegfahrsperre, ford probe ecp wegfahrsperre, renault clio wegfahrsperre notstart code, wegfahrsperre im ford probe, ford probe wegfahrsperre umgehen, clio bj 2005 probleme wegfahrsperre, problem Leuchte Wegfahrsperre ford probe, ford bj 2005 wegfahrsperre umgehen, ford probe wegfahrsperren umgehen, wehfahrsperre ford probe

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht

    Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
  • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

    Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
  • Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre

    Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
  • Wegfahrsperre macht faxen

    Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

    Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Ähnliche Themen

    Top