Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich habe in meinem CRX eine Wegfahrsperren die mit einem Stift betrieben wird, nun ist folgendes Problem die Herstellerfirma soll es nicht mehr...

hanspedo

Threadstarter
Ich habe in meinem CRX eine Wegfahrsperren die mit einem Stift betrieben wird, nun ist folgendes Problem die Herstellerfirma soll es nicht mehr geben, weis jemand ob diesen Stift woanders bekommen kann. Im Zeitalter der PC's müsste es doch eine Möglichkeit geben diese Stifte wieder zu aktivieren.Für Tips und Tricks wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß Peter

hanspedo

Threadstarter
hat wirklich niemand eine idee

jack1982

Der Elektriker
Andere Frage: Was ist denn mit dem Stift? Batterie leer, kaputt, .......?

Wenn es die Firma nicht mehr gibt, und auch keine, die es weiterbetreibt, dann wirst Du wohl in den sauren Apfel beissen müssen, und dir eine neue einbauen (lassen) müssen.

[........] Im Zeitalter der PC's müsste es doch eine Möglichkeit geben diese Stifte wieder zu aktivieren.Für Tips und Tricks wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß Peter

Wenn es so einfach wäre wie du sagst, dann müsste man keine Wegfahrsperren mehr verkaufen, lieber die Laptoppreise in die Höhe treiben. ;)

hanspedo

Threadstarter
der stift hat keine bat. sondern eine platine mit einem chip drauf irgendwann nach einpaar jahre so ca. 1-2 sind die nicht mehr aktiv und das meinte ich auch mit aktivieren nähmlich den chip

jack1982

Der Elektriker
Normal gibts sowas garnicht, entweder geht´s immer oder Batterie alle. ;)
Da wird wahrscheinlich der Chip defekt sein.

Da hilft nur das, was ich oben gepostet habe.

hanspedo

Threadstarter
das ist schon mein fünfter stift und jedesmal musste ich mit meiner
Spare Part nummer einen neuen kaufen,

danke

Thema:

Wegfahrsperre

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...

Sucheingaben

wegfahrsperre mit stift defekt

,

96 crx wegfahrsperre ausbauen

,

wegfahrsperre stift

Oben