Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Nissan Sunny Forum im Bereich Nissan; mit unserem 2. Wagen, ein Nissan Sunny Traveller , Bj. 96 ( Y10) sind wir sehr zufrieden. Was uns seit Jahren extrem stört, ist die...
P

PrinzHB

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
2
mit unserem 2. Wagen, ein Nissan Sunny Traveller , Bj. 96 ( Y10) sind wir sehr zufrieden.

Was uns seit Jahren extrem stört, ist die Wegfahrsperre, diese ewige Gedrücke
mit dem Handsender, dass ist extrem nervig und es ist auch schon zu Störungen gekommen, weil die Batterien alle waren, etc.

Kurz gesagt, das Ding brauchen wir nicht, unseren alten Nissan klaut eh keiner.

Ich weiss, bei den Freundlichen ( Werkstätten ) ist dies möglich, jedoch möchten
wir dies aus Kostengründen selber machen.

Wer weis Rat, wie man dies macht.

Bitte Nachricht hier ins Formum oder unter PN


Recht herzlichen Dank von

Maren
 
S

-=Shogun=-

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
7
Hali halo,

hab mir vor kurzem nen nissan sunny Bj.95 (n14) gekauft.

und mich nervt das ding auch übelst.

und hier mal ne frage und zwar kann man das ding nicht nur ausbauen sondern auch mit zentral verriegelung koppeln per fernbedienung?
ja das kann man bestimmt aber Wie?

Würde mich über ne antwort sehr freuen

mfg. Shogun
 
Thema:

Wegfahrsperre

Sucheingaben

nissan sunny wegfahrsperre deaktivieren

,

nissan sunny n14 wegfahrsperre ausbauen

,

nissan sunny n14 wegfahrsperre

,
wegfahrsperre nissan sunny deaktivieren
, steuergerät wegfahrsperre nissan sunny , nissan sunny wegfahrsperre, nissan n 14 wegfahrsperre lässt sich nicht entsperren, wegfahrsperre deaktivieren nissan sunny , wegfahrsperre nissan sunny, nissan sunny n14 abs lahmlegen, nissan sunny 1994 wegfahrsperre deaktivieren, nissan sunny wegfahrsperre anlernmen, wegfahrsperre umgehen bei Nissan Suny Y10, Nachrüstwegfahrsperre umgehen, wegfahrsperre beim nissan sunny deaktivieren, fernbedienung wegfahrsperre nissan suny, fernbedienung wegfahrsperre nissan sunny batterie wechseln, nissan sunny y10 wegfahrsperre, nissan sunny n14 wegfahrsperre neu aktivieren, wegfahrsperre nissan sunny n14 überbrücken, Ausbau Wegfahrsperre Nissan Sunny, nissan sunny wegfahrsperre stillegen, nissan sunny n14 bj 95 wegfahrsperre deaktivieren, handsender nissan sunny, nissan sunny n14 wegfahrsperre abschalten

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht

    Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
  • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

    Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
  • Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre

    Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
  • Wegfahrsperre macht faxen

    Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

    Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Ähnliche Themen

    Top