Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo Zusammen, seid Donnerstag letzter Woche bin ich nun auch in dem Besitz eines Citroen C1 5-Türers mit SensoDrive Automatik-Getriebe...
O

Oetzi72

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

seid Donnerstag letzter Woche bin ich nun auch in dem Besitz eines Citroen C1 5-Türers mit SensoDrive Automatik-Getriebe (aufgrund meiner Behinderung leider gesetzlich vorgeschrieben). Nachdem ich mein letztes FZG durch einen selbstverschuldeten Unfall zu Schrott gefahren habe, war ich gezwungen auf einen Kleinstwagen auszuweichen.

Obwohl der C1 klein ausfällt, steckt viel in ihm drinn. Lenkung, Getriebe und auch das Fahrverhalten sind einfach super. Kann nur hoffen, dass es auch so bleibt! :) Die Begeisterung ist jedenfalls gross.

Nun aber zu meiner Frage ans Forum. Habt ihr mit der Aushändigung der Betriebsunterlagen vom Händler auch eine Codekarte (bzgl. der Wegfahrsperre o. zum Radio) erhalten? Ich konnte diese nicht bei meinen Unterlagen nicht finden. Der Händler erklärte mir, dass es zum C1 keine gäbe. Will mich hier nur vergewissern, dass diese Aussage stimmt. Nicht das nacher gesagt wird, hatten wir ihnen doch ausgehändigt.

Danke für Eure Rückantworten.
 
A

Axura

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
56
Hallo,

hab zwar keinen Citroen mit SensoDrive, aber ich hab auch keine Codekarte fürs Radio bekommen.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es da nen Unterschied gibt.
Also stimmt`s wohl das es keine Codekarte gibt :]

Viel Spaß mit deinem neuen Auto, ist ein wirklich toller Flitzer mit erstaunlich viel Platz für so nen Kleinen :]
 
C

C2_HDI_90_^^

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
34
Eine Codekarte für den C1 gibt´s tatsächlich nicht. Brauchen die Japaner anscheinend nicht. :P

Ich denke mal, dass der C1 eine Toyota-Wegfahrsperre drin hat und es deswegen keine Codekarte dazu gibt.
 
E

element2007

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
54
hallo ich habe auch einen citrön mit automatik aber ich hab auch nix von wegfahrspäre gehört

was hast denn für eine behinderung weil ich muste mir auch einen citrön kaufen wegen meiner behinderung kannst ja mal schreiben

dann kann man sich mal austauschen ok

bis dann


:P
 
Thema:

Wegfahrsperre

Sucheingaben

citroen c1 wegfahrsperre

,

wegfahrsperre citroen c1

,

c1 wegfahrsperre

,
citroen c1 wegfahrsperre deaktivieren
, citroen c1 wegfahrsperre Probleme, citroen c1 wegfahrsperre forum, wegfahsperre citroen c1, wegfahrsperre problem citroen c1, hat citroen c1 eine wegfahrsperre, c1wegfahrsperre, citroen 1 wegfahrsperre, citroen c1 kurzschließen, C1 Probleme mit Wegfahrsperre, hat c1 eine wegfahrsperre, hat c1 wegfahrsperre, hat c1 serienmäßig eine wegfahrsperre, renault laguna wegfahrsperre probleme, wegfahrsperre beim citroen 1, hat der c1 citroen wegfahrsperre, wegfahrsperre einbaulage citroen c1, citroen c1 lage wegfahrsteuergerät, citroen c1 wegfahrsperre lage4, Citroen c1 elektronische anlasssperre

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht

    Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
  • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

    Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
  • Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre

    Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
  • Wegfahrsperre macht faxen

    Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

    Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Ähnliche Themen

    Top