Wegfahrsperre via Funk entriegeln?

Diskutiere Wegfahrsperre via Funk entriegeln? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hi! Habe einen 106 Bj. 95. Habe ein Zahlenfeld, über das ich den code eingeben muss, um die Wegfahrsperre zu deaktivieren. Sieht zwar ganz cool...

Davidov

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
3
Hi!
Habe einen 106 Bj. 95. Habe ein Zahlenfeld, über das ich den code eingeben muss, um die Wegfahrsperre zu deaktivieren. Sieht zwar ganz cool aus (vgl. The Transporter), ist aber auf Dauer ziemlich nervig. Hat jemand ne Idee, wie ich die so schalten könnte, dass ich sie mit einer normalen Fernbedienung deaktivieren kann, ohne immer den Code eingeben zu müssen? Bin über jede Hilfe froh!
MfG Davidov
 

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Also ich bin mit dem Dingen ziemlich froh!!!
Mir wurde die Karre schon drei mal geknackt,aber ist noch nicht in Polen!
Das Ding hängt mit der kommpletten Motorsteuerrung zusammen!
Ist irgendwas faul oder falsch angeklemmt bekommst du Probleme!
Auto Knacken ja,wegfahren ganz schwer!
Hatten sich auch meinem Kabelbaum(sicherrungskasten) zu schaffen gemacht,hat den aber nichts genützt!
 

ghost106

Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
10
Hi,
ich kanns dir nich genau sagen weill ich den Zettel nich mehr finde, aber du müsstest so nen kleinen zettel für die wegfahrsperre haben und ich meine da steht irgendwas von abschalten!
cya jörg
 

dukeracer

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
12
Hi Davidov!

Ich wollte auch schon so ein Zahlenfeld in meinen 106 einbauen. Wie hast du das hingekriegt? Fotos?

gruss matthias
 

Alienopfer

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
74
@dukeracer ich weiss nicht genau in welchen 106ern alles aber die sind schon von vornherein eingebaut
 
Thema:

Wegfahrsperre via Funk entriegeln?

Wegfahrsperre via Funk entriegeln? - Ähnliche Themen

Renault Laguna: Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo !! Möchte bei meinem Laguna Bj.96 2,0 16V RXE die Wegfahrsperre deaktivieren !! Habe hier schon vieles gelesen !! Habe es aber nicht...
Clio Baujahr 95 Eingabe Pannencode / folgende Synchonisierung der Schlüssel: Folgende Ausgangssituation: Bei dem Clio BJ 95 mit IR-Fernbedienung hatte bereits seit mehreren Wochen die Funkfernbedienung nicht mehr...

Sucheingaben

renault clio bj 95 wegfahrsperre manuell deaktivieren

,

via 50 a wegfahrsperre

,

peugeot 106 wegfahrsperre umgehen

,
peugeot 106 code falsch eingegeben
, peugeot 106 zahlenfeld, wie finde ich den Code Wegfahrsperre Peugeot 106, deaktivierung manuellen wegfahrsperre peugeot 106, peugeot 106 wegfahrsperre code feld, clio bj 2005 probleme wegfahrsperre, peugeot 106 bj 95 wegfahrsperre deaktivieren, peugeot 106 startprobleme wegfahrsperre schlüssel, wegfahrsperre peugeot 106
Oben