Wegfahrsperre macht faxen

Diskutiere Wegfahrsperre macht faxen im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
C

Champagnerli

Threadstarter
Hallo,

bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^

es geht um folgendes problem :

was genau weiß keiner so richtig noch nichtmal die Werkstatt !
der ging nicht mehr an ( Wegfahrsperre ging nicht raus )
werkstatt hat neuen schlüssel bestellt , konnte nicht eingelesen werden weil dafür muss der wagen 1x an sein was ja nicht geht
motorsteuergerät ausgebaut
wegfahrsperre entfernt
springt trotzdem nicht an

ich sage dazu Chipkarte und Start/Stop Knopf

vielleicht weiß ja jemand nen Rat

( 2te Werkstatt habe ich hinzugezogen , die meinen auch man kann nichts mehr machen )

Codes bekommt man wohl nicht mehr , auch nicht der ADAC, wie ich es gelesen habe.

Vielleicht hat ja hier jemand eine idee

MfG

Thema:

Wegfahrsperre macht faxen

Wegfahrsperre macht faxen - Ähnliche Themen

• Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
  • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
  • Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
  • Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch

Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
  • Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre

Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre: Hallo zusammen ich bin gerae dabei den motor aus dem megane coach (f7r 710) in meinen R5 umzubauen, mein problem ist die elektrische wegfahrsperre...