wegfahrsperre knacken

Diskutiere wegfahrsperre knacken im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Ich habe einen peugeot 106 Typ 1HDZ baujahr 1997 44Kw 1,1 Liter Ich habe nunr folgends problem. der code um die WFS zu entriegeln lässt sich...
B

BTKstrangler

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
3
Ich habe einen peugeot 106 Typ 1HDZ baujahr 1997 44Kw 1,1 Liter
Ich habe nunr folgends problem. der code um die WFS zu entriegeln lässt sich nicht mehr eingeben. diese problem bestand nun bereits mehrmals hat sich aber nach ein paar tagen wieder in luft aufgelöst. seit dem letzten vorfall sind nun schon 2monate vergangen und ich kann das auto nicht benutzen. das sieht dann im allgemeinen so aus: im falle der code eingabe blinkt nur eine von zwei leuchten durchgehend. wenn der defekt auftritt leuchten beide und die WFS nimmt keine eingaben mehr an. auch die im handbuch beschriebenen problemlösungen helfen mir keineswegs. fazit: die WFS muss raus. allerdings will peugeot 750€ für den ausbau der wegfahrsperre. gibt es möglichkeiten für einen privatman wie mich das selbst zu machen? und wo kann ich anleitungen für die netfernung oder überbrücken finden?
 
B

BTKstrangler

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
3
bitte helft mir mein auto fährt nicht mehr-.-
 
B

BTKstrangler

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
3
hat denn hier keiner nen schimmer von sowas
 
H

H3LiX

Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
43
Ich denke nicht dass das so einfach möglich sein wird wenn man gleich 700€ dafür hinblättern muss...
Also am besten machen lassen bevor du noch selber dein Auto schrottest.. ;)
Gruss, H3LiX
 
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Wegfahrsperre

Dürfte was ganz einfaches sein!!!
Lasse mal die Massepunkte an deinem Motor mal überprüfen!!!
Wenn da ein schlechter Kontakt ist oder ein Kabelbruch bzw.Marderschaden ist
hat es manchmal Kontakt und manchmal halt nicht und dann ist wieder Alles
weg oder geht gar nicht mehr an!!
Der TU-Motor hat zwei Massepunkte!!
 
G

ghost106

Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
10
Hi,
Ich hatte das selbe problem auch, nachdem ich das getriebe gewechstelt hatte. Du die schraube für die masse nochmal nachziehen die ist bei mit 106 bj. 95 links unter der Batterie!
cya jörg
 
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Genau einen solchen Massepunkt habe ich gemeint!
Passiert oft nach dem Kupplung wechseln da der Konntakt dann verschmuzt ist.
 
Tobsen86

Tobsen86

Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
18
Ort
Stuttgart
Ist doch ganz leicht

Alllllllsooooooo....... du versuchst mal den code einzugeben dann machst du den Motor an und baust des teil wärend der motor läuf aus und dann brauchst du nie wieder ein code einzugeben :D
 
T

Taxi 406

Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
2
Wegfahrsperre

Tobsen86 schrieb:
Alllllllsooooooo....... du versuchst mal den code einzugeben dann machst du den Motor an und baust des teil wärend der motor läuf aus und dann brauchst du nie wieder ein code einzugeben :D

Super hat mir und meiner Freundin sehr geholfen ........

gruß
Taxi 406 :))
 
Thema:

wegfahrsperre knacken

wegfahrsperre knacken - Ähnliche Themen

  • Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht

    Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
  • Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht

    Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
  • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

    Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
  • Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre

    Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
  • Ähnliche Themen
  • Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht

    Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
  • Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht

    Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
  • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

    Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
  • Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre

    Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
  • Sucheingaben

    peugeot 106 wegfahrsperre deaktivieren

    ,

    peugeot 106 wegfahrsperre

    ,

    peugeot 106 wegfahrsperre überbrücken

    ,
    wegfahrsperre peugeot 106
    , wegfahrsperre deaktivieren peugeot 106, peugeot 106 wegfahrsperre umgehen, peugeot 106 code falsch eingegeben, peugeot 106 wegfahrsperre defekt, peugeot 106 kurzschließen, wegfahrsperre peugeot 106 deaktivieren, peugeot 106 wegfahrsperre code vergessen, wegfahrsperre peugeot 106 überbrücken, peugeot 406 wegfahrsperre deaktivieren, peugeot 106 code vergessen, peugeot 106 wegfahrsperre ändern, peugeot 106 wegfahrsperre code falsch eingegeben, peugeot 106 code deaktivieren , peugeot 106 wegfahrsperre entfernen, peugeot 106 wegfahrsperre ausschalten, peugeot 106 wegfahrsperre ausbauen, wegfahrsperre peugeot 106 ausbauen, peugeot 106 wfs deaktivieren, peugeot 106 elektronische wegfahrsperre, peugeot code umgehen, peugeot 106 code umgehen
    Oben