Wegfahrsperre entfernen

Diskutiere Wegfahrsperre entfernen im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Mahlzeit Wir haben aus einem Audi 80 B4 die Wegfahrsperre ausgebaut. Den Sicherungskasten haben wir getauscht. Nun läuft die Benzinpumpe nicht...

HARDCORETEILO

Threadstarter
Mahlzeit

Wir haben aus einem Audi 80 B4 die Wegfahrsperre ausgebaut. Den Sicherungskasten haben wir getauscht. Nun läuft die Benzinpumpe nicht mehr über Klemme 15, sondern wenn die Zündung aus ist?(

Hat da jemand eine Idee woran das liegt???(

LA-UNO

was für nen wegfahrsperre ist das conlog????

HARDCORETEILO

Threadstarter
8) Schon lange erledigt. Läuft wie ein Uhrwerk.

Thema:

Wegfahrsperre entfernen

Wegfahrsperre entfernen - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...

Sucheingaben

audi 80 wegfahrsperre deaktivieren

,

audi 80 b4 wegfahrsperre ausbauen

,

conlog wegfahrsperre audi 80

,
conlog wegfahrsperre audi 80 überbrücken
, conlog wegfahrsperre ausbauen audi 100, wegfahrsperre audi 80 b4 deaktivieren, Audi 80 competition wegfahrsperre, audi 100 ausbau wegfahrsperre, audi 80 wegfahrsperre conlog ausbauen, wegfahrsperre audi b4, wegfahrsperre audi 80 deaktivieren, audi 80 b4 wegfahrsperre deaktivieren, audi b4 überbrücken der wegfahrsperre, wegfahrsperre audi 80 b4 umgehen, audi 80 b4 conlog wegfahrsperre ausbauen, wegfahrsperre audi 80 ausbauen, conlog wegfahrsperre audi 80 ausbauen, Audi 100 Wegfahrsperre ausschalten, conlog audi 80, audi 100 conlog ausbauen, conlog wegfahrsperre audi 100 deaktivieren, conlog wegfahrsperre audi 100, audi 80 b4 wegfahrsperre alarmanlage, conlog deaktivieren, conlog wegfahrsperre ausbauen
Oben