Wegfahrsperre def. KIA-SHUMA BJ.98

Diskutiere Wegfahrsperre def. KIA-SHUMA BJ.98 im KIA Shuma Forum im Bereich KIA; Hi ! Mein Auto lasst sich nicht mehr starten und laut Fehlerlesegerät der Werkstatt liegt`s an der Wegfahrsperre.Die Reperatur würdr mir über 1500...
  • Wegfahrsperre def. KIA-SHUMA BJ.98 Beitrag #1
H

herbysasch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi ! Mein Auto lasst sich nicht mehr starten und laut Fehlerlesegerät der Werkstatt liegt`s an der Wegfahrsperre.Die Reperatur würdr mir über 1500 € kosten !! Jetzt meine Fragen: ?( Habe ich überhaupt eine Wegfahrsperre?-Müsste doch was am Schlüssel zu sehen sein,oder? ?( muss die Wegfahrsperre wirklich neu oder kann man sie evt.reparieren odre Überbrücken? ?( kennt jemand vielleicht eine günstige Lösung?

• Wegfahrsperre def. KIA-SHUMA BJ.98 Beitrag #2
H

herbysasch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo noch mal ! Also,ich denke ich werde mir wohl ne neue Wegfahrsperre einbauen lassen müssen :( - Weiss jemand was sowas kosten darf?

Thema:

Wegfahrsperre def. KIA-SHUMA BJ.98

Wegfahrsperre def. KIA-SHUMA BJ.98 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Laguna K56 Ph1 ZV-Fernbedienung und WFS: Hallo Zusammen! Ich hoffe, das ich hiermit nicht unnötig noch einen weiteren Thread aufmache, der ein eigentlich bekanntes Problem behandelt...
Clio Bj 2000 1,2 Schlüssel evtl. defekt??: Hallo, wende mich als verzweifelte Frau an Euch! Fahre seit Januar diesen Jahres einen Clio/MTV Sonderedition. TÜV neu, sehr gut in Schuß! Seit...
Wegfahrsperre def. KIA-SHUMA BJ.98: Hi ! Mein Auto lasst sich nicht mehr starten und laut Fehlerlesegerät der Werkstatt liegt`s an der Wegfahrsperre.Die Reperatur würdr mir über 1500...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Sucheingaben

kia shuma startet nicht

,

kia shuma wegfahrsperre überbrücken

,

kia shuma bj 98 wegfahrsperre aktivieren

,
kia shuma bj 98 wegfahrsperre anlernen
, kia wegfahrsperre deaktivieren, kia shuma wegfahrsperre entfernen, kia shuma wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre deaktivieren kia shuma, kia shuma wegfahrsperre probleme, kia shuma 2 startet nicht, kia shuma 2 wegfahrsperre anlernen, kia shuma bj 98wegfahrsperre aktivieren, Wie kann ich beim kia shuma die wegfahrsperre umgehen, wegfahrsperre aufheben kia shuma, Kia Schuma Wegfahrsperre, kia shuma startet nicht beim ersten mal, kia shuma 2 wegfahrsperre probleme, kia shuma wegfahrsperre umgehen, kia shuma springt nicht mehr an, Wie umgehe ich beim kia shuma die wegfahrsperre, Wie umgehe ich beim kia shuma die wegfahrspere, Wie umgehe ich die wegfahrsperre beim kia shuma, shuma wegfahrsperre, wegfahrsperre relais kia shuma, Wie deaktiviere ich meine wegfahrsperre beim kia shuma
Oben