Wegfahrsperre def. KIA-SHUMA BJ.98

Diskutiere Wegfahrsperre def. KIA-SHUMA BJ.98 im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; Hi ! Mein Auto lasst sich nicht mehr starten und laut Fehlerlesegerät der Werkstatt liegt`s an der Wegfahrsperre.Die Reperatur würdr mir über 1500...

herbysasch

Threadstarter
Hi ! Mein Auto lasst sich nicht mehr starten und laut Fehlerlesegerät der Werkstatt liegt`s an der Wegfahrsperre.Die Reperatur würdr mir über 1500 € kosten !! Jetzt meine Fragen: ?( Habe ich überhaupt eine Wegfahrsperre?-Müsste doch was am Schlüssel zu sehen sein,oder? ?( muss die Wegfahrsperre wirklich neu oder kann man sie evt.reparieren odre Überbrücken? ?( kennt jemand vielleicht eine günstige Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wegfahrsperre def. KIA-SHUMA BJ.98

Wegfahrsperre def. KIA-SHUMA BJ.98 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Clio Bj 2000 1,2 Schlüssel evtl. defekt??: Hallo, wende mich als verzweifelte Frau an Euch! Fahre seit Januar diesen Jahres einen Clio/MTV Sonderedition. TÜV neu, sehr gut in Schuß! Seit...
Laguna K56 Ph1 ZV-Fernbedienung und WFS: Hallo Zusammen! Ich hoffe, das ich hiermit nicht unnötig noch einen weiteren Thread aufmache, der ein eigentlich bekanntes Problem behandelt...

Sucheingaben

kia shuma wegfahrsperre deaktivieren

,

kia shuma wegfahrsperre überbrücken

,

wegfahrsperre deaktivieren kia shuma

,
kia shuma bj 98 wegfahrsperre deaktivieren
, kia shuma wegfahrsperre deaktiviert , kia shuma neu wegsperreschlussel, Wie deaktevire ich meine wekfahrspere bei kia shuma
Oben