Wegfahrsperre Deaktivieren

Diskutiere Wegfahrsperre Deaktivieren im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo,wer kann mir weiter helfen,ich habe mir auf einer Versteigerung einen Renault Laguna 2,0-Baujahr 11/1994 gekauft.Aber wie es auf...
T

Tarzan007

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
5
Hallo,wer kann mir weiter helfen,ich habe mir auf einer Versteigerung einen Renault Laguna 2,0-Baujahr 11/1994 gekauft.Aber wie es auf Versteigerung so üblich ist war kein Schlüssel dabei,bzw.ein Werkstattschlüssel,mit dem kann ich das Auto aufschliessen,aber nicht starten.Ich war bei diversen Renault Händlern,und habe versucht über die Clipnummer,die im Serviceheft steht,den Schlüssel zu bekommen.Keine Chance zu alt!!!Wie bekomme ich meinen Laguna jetzt doch noch zu laufen,WER KANN HELFEN???
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Was möchtest du eigentlich haben? den Wegfahrsperrencode, damit du den starten kannst, oder einen neuen Schlüssel mit Infrarotfernbedienung (Plip)?
Wenn du die Einspritzung/Wegfahrsperre freischaltest und dann ndas richtige Kabel durchtrennst dann bleibt deine Einspritzung freigeschaltet. So kannst du den immer starten.

mfg
 
T

Tarzan007

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
5
[=Thorgim-der-Starke;1639375]Was möchtest du eigentlich QUOTEhaben? den Wegfahrsperrencode, damit du den starten kannst, oder einen neuen Schlüssel mit Infrarotfernbedienung (Plip)?
Wenn du die Einspritzung/Wegfahrsperre freischaltest und dann ndas richtige Kabel durchtrennst dann bleibt deine Einspritzung freigeschaltet. So kannst du den immer starten.

mfg[/QUOTE]

Der Wegfahrsperrencode würde mir reichen,damit ich den Laguna starten kann,wenn Du mir dann auch noch das Richtige Kabel,was ich durchtrennen müßte nennen würdest,dann wäre ich Dir super-super dankbar!
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Schick mir mal deine Fahrgestellnummen. Mal schauen was ich tun kann.

mfg
 
T

Tarzan007

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
5
Hier die Fahrgestellnummer:VF1B56HKC12345332
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Hallo, hab in Problem.
Ich brauh den Schlüsselkopf-Code. Das ist ein Aufkleber der immer in den Infrarotschlüsseln drin war. Aber das wirst du acuh nicht mehr haben. Hast du ein Wartungsheft oder noch eine Schlüssel-Code-Karte von dem Auto?

mfg
 
T

Tarzan007

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
5
Also im Auto war ein Serviceheft da steht drin
Zündschlüssel N°2343320
Fernbedienung N°Clip 81351 8T4

Ich hoffe Dir reichen diese Angaben,weil mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen!
 
C

carver

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
2
Hallo...,
hab auch so ein ähnliches Problem, hab ne neue Empfängerplatine vom Autoverwerter drin und müsste jetzt die Empfängerplatine mit dem Schlüssel kompatibel machen bzw neu auf den Schlüssel programmieren. Die Zentralverriegelung geht mit meinem Schlüssel schon mal....! Hat jemand ne Ahnung wie das geht...für nen Laien...also kein Autoelektriker....
Nachtrag: Hab eben mit dem "freundlichen Autohändler" telefoniert...., der meinte so lapidar....nee, den Entsperrcode kann er so net rausgeben, da muss ich schon hin kommen...! Hallo....mein Auto geht net....!!!

Kann mir von euch jemand den Entsperrcode geben!? Bitte...dringend!!! (Bitte auch mit ner Anleitung was ich machen muss....bin Laie!)
VF1K56TG514620569


Währ euch sehr für ne schnelle Antwort dankbar...!
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carver

Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
2
...Kommando retour....er geht...., fragt mich nicht wie und warum....aber er lässt sich mit der empfängerplatine vom schrott wieder ganz normal starten, schliesst besser und von weiter als er es jemals getan hat...! die empfängerplatine hat im übrigen 30 euro gekostet....und....wenn ich ein renault autohaus währ.....währ ich freundlicher....! ganz im ernst....das is echt keine art wie die mit (ok.....der nimmer!) zukünftigen neukunden umgehen....!
chris
 
hagilein

hagilein

Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
2
Hellösche zusammen,

ich bin der Neue und komm nu öfter vorbei.

Hat sich da endlich mal was getan mit der Deaktivierung der WFS??? Ich will mir im Laufe der Woch einen Laguna Bj 97 anschauen bei dem alles in Butter ist bis auf die WFS. Wüsste schon gern ob ich das Geld investieren kann und das Auto mit 5Tagesnummern nach Hausefahren kann.

Antworten und Hilfreiche Tips erwünscht.
 
T

Thorgim-der-Starke

Guest
Das wird wahrscheinlich noch einer mit IR-Fernbedienung sein. Da brauchst du den Wfs-Code. Damit kannst den erstmal starten und nach hause fahren. Dann gibts 2 Mörlichkeiten, entweder reparieren oder dauerhaft freischalten und universelle Fernbedienung für die ZV einbauen.

mfg
 
S

Sham2rock

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
1
WFS abschalten

Hallo zusammen, ich hatte auch bis eben dieses Problem... nun nicht mehr!!!!
Denn die Werkstatt hat den Code eingegeben und mir ohne Aufforderung auch den Code notiert, als ich nachfragte was ich nun tun kann- bin begeistert
Danke für die Nennung dieser Möglichkeit.
:]
 
G

Gruner84bisch

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
3
Schönen guten abend!
Frohes neues!
Können sie mir auch helfen beim deaktvieren der wfs?!

MFG
 
N

nikki 1979

Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
3
hallo welches kabel muss ich den durchtrennen würde mich über antwort sehr freuen
mfg
 
Thema:

Wegfahrsperre Deaktivieren

Sucheingaben

renault laguna 2 wegfahrsperre

,

wegfahrsperre renault laguna

,

renault laguna wegfahrsperre umgehen

,
renault laguna 2 wegfahrsperre deaktivieren
, renault laguna wegfahrsperre überbrücken, renault espace wegfahrsperre ausschalten, wegfahrsperre renault laguna 2, renault twingo wegfahrsperre dauerhaft deaktivieren, renault laguna 2001 wegfahrsperre deaktivieren , renault laguna 97 wegfahrsperre deaktivieren, Thorgim-der-Starke Lagunaforum, renault espace wegfahrsperre überbrücken, wegfahrsperre deaktivieren renault laguna 1, laguna 2 wegfahrsperre umgehen, renault laguna 1996 wegfahrsperre umgehen, renault laguna 1996 wegfahrsperre, wegfahrsperre deaktivieren renault megane , renault espace wegfahrsperre deaktivieren, laguna wegfahrsperre umgehen, renault twingo wegfahrsperre kabel überbrücken, renault laguna wehr sperre umgehen, laguna 2 wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre umgehen renault laguna, renault laguna wegfahrsperre schlüssel, schlüsselcodekarte fiat 500

Wegfahrsperre Deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

    Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
  • Wegfahrsperre deaktivieren

    Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo an alle, habe nach 110tkm (insgesamt 210tkm) eine ernste Panne. An meinem Voyager ist das Steuergerät ausgefallen. Habe mir Ersatz besorgt...
  • Wegfahrsperre am Sceni1 BJ97, 1,6L 90PS dauerhaft deaktivieren

    Wegfahrsperre am Sceni1 BJ97, 1,6L 90PS dauerhaft deaktivieren: hallo, hab seit einigen tagen das problem das meine schlüssel nicht funktionieren und daher die wegfahrsperre nicht mehr deaktiviert werden kann...
  • WegFahrSperre nur mit einem Schlüssel deaktivieren

    WegFahrSperre nur mit einem Schlüssel deaktivieren: hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Renault Twingo Liberty Bj. 1999 und mit einem Schlüssel kann ich das Auto problemlos starten...
  • Wegfahrsperre deaktivieren

    Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt stundenlang "google" und hier die Suchfunktion schon ausgeteste, aber nicht wirklich was gefunden habe, das...
  • Ähnliche Themen

    • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

      Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
    • Wegfahrsperre deaktivieren

      Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo an alle, habe nach 110tkm (insgesamt 210tkm) eine ernste Panne. An meinem Voyager ist das Steuergerät ausgefallen. Habe mir Ersatz besorgt...
    • Wegfahrsperre am Sceni1 BJ97, 1,6L 90PS dauerhaft deaktivieren

      Wegfahrsperre am Sceni1 BJ97, 1,6L 90PS dauerhaft deaktivieren: hallo, hab seit einigen tagen das problem das meine schlüssel nicht funktionieren und daher die wegfahrsperre nicht mehr deaktiviert werden kann...
    • WegFahrSperre nur mit einem Schlüssel deaktivieren

      WegFahrSperre nur mit einem Schlüssel deaktivieren: hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Renault Twingo Liberty Bj. 1999 und mit einem Schlüssel kann ich das Auto problemlos starten...
    • Wegfahrsperre deaktivieren

      Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt stundenlang "google" und hier die Suchfunktion schon ausgeteste, aber nicht wirklich was gefunden habe, das...
    Top