Wegfahrsperre Conlog

Diskutiere Wegfahrsperre Conlog im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Besitzte seit 1monat Golf3 Bj 93 habe conlog Wegfahrsperre drin habe die Chips Verloren jetzt startet mein auto nicht mehr wie kann ich...
Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
Hallo
Besitzte seit 1monat Golf3 Bj 93 habe conlog Wegfahrsperre drin habe die Chips Verloren jetzt startet mein auto nicht mehr wie kann ich diese WFS ausbauen brauche dringend hilfe

Zombie Ritual

Zombie Ritual

frag ma bei vw nach die sollten dir da helfen können, jedoch wird das die versicherung bestimmt auch interessieren wenn das auto teilkasko (oder vollkasko wovon nicht auszugehen ist) versichert ist, da seit 1995 die wegfahrsperre pflicht ist soweit ich weiß, aber da bj 93 solltest du die abschalten können ohne ärger weil das ja sonderausstattung war.

Thema:

Wegfahrsperre Conlog

Sucheingaben

wegfahrsperre pflicht

,

conlog - mazda

,

golf 3 16v wegfahrsperre conlog

,
golf 3 wegfahrsperre chip verloren

Wegfahrsperre Conlog - Ähnliche Themen

• Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
  • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
  • Conlog Wegfahrsperre kapputt

Conlog Wegfahrsperre kapputt: Hi, Habe einen Golf Baujahr 93 VR6 Automat mit Conlog Wegfahrsperre. Habe die Tachoeinheit rausgerissen und die Blackbox gefunden. Nun habe ich...
  • Conlog wegfahrsperre ausbauen

Conlog wegfahrsperre ausbauen: Hallo Zusammen Habe das gleiche Problem mit meiner Conlog wegfahrsperre... Si hörte von einer Minute auf die andere auf zu funktionieren...
  • Bitte Helft Mir/Wegfahrsperre Golf 3/Conlog defekt *Mod edit*

Bitte Helft Mir/Wegfahrsperre Golf 3/Conlog defekt *Mod edit*: holla leute! mein baby, nen 3er Golf 1,8 liter 90 ps bj 2/92 lässt sich nicht mehr starten, da die wegfahrspeere kaputt gegangen ist! ich würde...