Wegfahrsperre & Blinker Probleme

Diskutiere Wegfahrsperre & Blinker Probleme im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo, bin Frischling hier im Forum und als Opel Omega Fahrer. Nun hab ich gleich 2 Fragen, es geht um einen Omega B 2,0 Bj 1994. den ich kaufen...

OmegaB Neuling

Threadstarter
Hallo, bin Frischling hier im Forum und als Opel Omega Fahrer.

Nun hab ich gleich 2 Fragen, es geht um einen Omega B 2,0 Bj 1994. den ich kaufen kann, günstig, nun teste ich ihn gerade. Und nun kommts:
Ich habe Probleme die Wegfahrsperre zu entriegeln, mal funzt es mal nicht, also ich kann ihn nicht starten..Ist die Infrarotfernbedienung, Türen macht er auf, nur eben ensperrt er nicht, Lenkradschloss rastet auch nicht ein..
Die Blinker gehen auch nicht, Sicherung getauscht, geht trotzdem nicht, Warnblinkanlage funzt.

Woran können die geschielderten Probleme liegen?

Frischling bedankt sich für die Hilfe :)

omeganer

Wegfahrsperre

Wg. Wegfahrsperre: Davon ausgehend, daß du keine Vollkasko mehr hast und einen 94er fährst, (hatte ich auch) ist die Wegfahrsperre ziemlich Überflüssig :D .

Ich hatte daher nach einem totalen Ausfall die Wegfahrsperre beim Freundlichen für wenige Euros deaktivieren lassen.

Wg. Blinker: Was bedeutet "geht nicht" Leuchten die Lampen noch? Dauerhaft? Garnicht? nur vorne oder hinten? Bitte das Problem genauer eingrenzen.

Gruß
Omeganer

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Moin,

Das mit den Blinkern hatte meiner ( 2,0 16v Kombi ) auch. Wurde die Blinkerhebeleinheit am Lenkrad getauscht und funktioniert seitdem wieder einwandfrei. Ist ne Verschleißsache, kommt öfter vor.

MFG

Thema:

Wegfahrsperre & Blinker Probleme

Wegfahrsperre & Blinker Probleme - Ähnliche Themen

Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Blinkerprobleme nach Scheinwerferwechsel: Hallo. Hab folgendes Problem: Hab meine Scheinwerfer getauscht (auf Grund von Reflektorbruch). Danach der Test der Lampen: Links alles OK...
Airbags, Lenkradsperre, Blinkerkontakte, Einspritzanlage, Fensterheber, Batterie...: Hallo! Auch ich bin seit zwei Jahren ein "stolzer" Megane II - Besitzer (Confort Dynamique, 1.9 dci). Nur, dass sich mein "Stolz" immer mehr und...

Sucheingaben

opel vectra lenkrad und blinker probleme

,

omega b 1994 wegfahrsperre

,

wo lichter opel omega b wegfahrsperre

,
blinkerprobleme opel vectra
Oben