Wegfahrsperre bei verlorenem Schlüssel.

Diskutiere Wegfahrsperre bei verlorenem Schlüssel. im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Ich möchte einen Vel Satis Kaufen, der längere zeit auf dem Hof eines Bekannten steht, genauer gesagt, etwas mehr als ein jahr. dem sein...
C

Crazydriver

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte einen Vel Satis Kaufen, der längere zeit auf dem Hof eines Bekannten steht, genauer gesagt, etwas mehr als ein jahr.
dem sein angestelter hat das auto einfach stehen lassen und sich niewieder blicken lassen.
jetzt möchte ich gerne den Motor in meinen Espace setzen, will aber vorher wissen ob der überhaupt Läuft.
der Schlüsel ist leider nicht vorhanden.
Nun habe ich die Zentrale ECU im Fahrerfussraum ausgetauscht, wegfahrsperre sperrt, auf/zu Schließen geht, karte reingesteckt radio geht an, aber tacho bleibt aus und die Rote leuchte geht durchgehend.
nach einem Anruf bei Renault meinte ein mechaniker, das einspritzsteuergerät auch tauschen, gesagt getan Einspritzsteuergerät unter der batterie getauscht, getriebe steuergerät glcih mit, das kleine Steuergerät welches am Filtereingang ganz rechts außen sitzt auch, dann noch das Karten lesegerät. half alles nichts. die Rote lampe leuchtet immer durchgehend sobald der Schlüssel passend zur ecu reingesteckt wird. alle steuergeräte habe ich aus meinem eigenen Vel Satis ausgebaut und wieder zurück gebaut (muss ja auch wieder nach hause kommen).
Beide Veli´s Bj. 2004! 3.0 dCi Initale

Das seltsame an der sache ist folgendes, beim Veli meiner Mutter 2.2 dCi Initiale hatte der Schlüssel seinen geist aufgegeben, bis der neue da war hatte ich ihr von einem Schlachter nur die ECU im fussraum samt schlüssel reingebaut, die konnte ohne porbleme starten fahren schließen?

weshalb funtkioniert das bei dem 3.0 Veli nicht?

P.s. ich bitte meine Schriebweise zu entschuldigen, ich bin Legastheniker!

Vg
 
Thema:

Wegfahrsperre bei verlorenem Schlüssel.

Wegfahrsperre bei verlorenem Schlüssel. - Ähnliche Themen

Auto Springt nicht mehr an: Hallo leute, erstmal vorweg, .. "Ja Ich habe gesehen das es ein Post gibt wo jemand eigentlich das selbe problem Beschreibt wie Ich nun auch...

Sucheingaben

fiat marea wegfahrsperre deaktivieren

,

passt ein renault velsatis getriebe an den espace

,

mazda 3 wegfahrsperre

,
renault vel satis 3.0 dci schlüssel geht nicht
Oben