Wegfahrsperre ausbauen DRINGENDE HILFEEEE!

Diskutiere Wegfahrsperre ausbauen DRINGENDE HILFEEEE! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hallo Leute, ich bin verzweifelt ich habe diese original wegfahrsperre mit diesem kontaktstick und der schnittstelle in der mittelkonsole und...
Golf3-Wiesbaden

Golf3-Wiesbaden

Threadstarter
hallo Leute,

ich bin verzweifelt ich habe diese original wegfahrsperre mit diesem kontaktstick und der schnittstelle in der mittelkonsole und das ding ist irgendwie mit der ZV gekoppelt und wenn es dem ding nicht passt wie ich die tür aufgeschlossen habe lässt sich die wegfahrsperre nicht deaktivieren und ich kann nicht wegfahren so muss ich also jeden morgen tür aufschliessen und wieder zuschliessen bis die WGF endlich abschaltet und da gehen öfters mal so 5 bis 15 minuten drauf und das nervt dehalb will ich die ausbauen

jetzt ist meine frage wo liegen die kompenenten von dem ding also die schnittstelle in der mittelkonsole das ist ja klar aber wo gehen die kabel da hin und die frage ist ob sich das ding überhaupt dann noch starten lässt wenn sie draussen ist ....bitt eleute ihr müsst mir helfen ..........................ihr seit meine letzte rettung

ich danke euch

Stinki

Stinki

ich glaube auf diese frage darfst du hier keine anleitung bekommen.

Golf3-Wiesbaden

Golf3-Wiesbaden

Threadstarter
ich will mir ja nur 300 € ausbaukosten bei VW sparen aber wenn mir hier niemand helfen will dann kann man das mit dem forum auch gleich ganz sein lassen...................tag für tag hab ich probleme mit der scheiss wfs komme zu spät auf arbeit stehe bald vor dem rausschmiss und keiner will mir helfen .....mann mann mann ..!

King65

King65

Sorry aber ist das unser Problem das DU zu spät zur Arbeit kommst?
Ich glaube so wird dir hier niemand helfen!

Stinki

Stinki

es geht darum, dass hier jeder "autodieb" mitlesen kann, und wir sicherlich keine anleitungen zum deaktivieren der wfs veröffentlichen werden. bei jedem anderen problem wird dir hier garantiert gerne weitergeholfen.
genauso ist es, wenn du die frage stellen würdest "hab den schlüssel in meinem neuen porsche liegen lassen. jetzt ist er abgeschlossen, wie kriege ich den auf?"

ih denke das ist schon verständlich, nur in deinem fall für dich sicherlich ärgerlich. aber vielleciht schickt dir ja jemand die lösung per pn.

mfg, Christian

Thema:

Wegfahrsperre ausbauen DRINGENDE HILFEEEE!

Sucheingaben

golf 3 wegfahrsperre ausbauen anleitung

,

vw golf 3 wegfahrsperre deaktivieren

,

golf 3 wegfahrsperre mit stick

,
wegfahrsperre golf3 ausbauen
, r19 wegfahrsperre überbrücken, golf 3 wegfahfsperre, golf3 wegfahrspere, golf 3 wegfahrsperre defekt, golf 3 wegfahrsperre mit stick ausbauen anleitung, wegfahrsperre mit stick golf 3 deaktivieren, von meinem golf 3 der stick für die wegfahr spere ist weg, wegfahrsperre golf 3 ausbauen anleitung, golf 3 wegfahrsperre abklemmen, golf 3 wegfahrsperre schaltplan

Wegfahrsperre ausbauen DRINGENDE HILFEEEE! - Ähnliche Themen

• Interaldu Wegfahrsperre IA 200/3 Ausbau/Einbauanleitung

Interaldu Wegfahrsperre IA 200/3 Ausbau/Einbauanleitung: Habe bei meinem SAAB 9000 Bj 94 o.a. Wegfahrsperre mit Alarmanlage einbauen lassen, jedoch keinen Plan erhalten. Jetzt besitze ich nur noch eine...
  • El Wegfahrsperre ausbauen ;)

El Wegfahrsperre ausbauen ;): So hab die schnauze voll will die el wegfahr sperre raus habe die spinnt sowas von rum ;( wer nen plan davon hat soll sich mit anleitung melden...
  • Wegfahrsperre ausbauen bzw deaktivieren

Wegfahrsperre ausbauen bzw deaktivieren: Hi, Ich hab mir für meinen FOFI BJ. 91 nen neuen Schlüssel machen lassen nur halt ohne Spuhle im Schlüsselgehäuse für die Wegfahrsperre, da ich es...
  • Conlog wegfahrsperre ausbauen

Conlog wegfahrsperre ausbauen: Hallo Zusammen Habe das gleiche Problem mit meiner Conlog wegfahrsperre... Si hörte von einer Minute auf die andere auf zu funktionieren...
  • Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???

Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???: Hallo zusammen! Bin am verzweifeln und möchte nun wissen ob ich mit dem Problem alleine bin. Mein Schlüssel decodiert sich von selbst, so das...