Wegfahrsperre ausbauen bzw deaktivieren

Diskutiere Wegfahrsperre ausbauen bzw deaktivieren im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi, Ich hab mir für meinen FOFI BJ. 91 nen neuen Schlüssel machen lassen nur halt ohne Spuhle im Schlüsselgehäuse für die Wegfahrsperre, da ich es...
J

justaperson

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
11
Hi,
Ich hab mir für meinen FOFI BJ. 91 nen neuen Schlüssel machen lassen nur halt
ohne Spuhle im Schlüsselgehäuse für die Wegfahrsperre, da ich es nicht
eingesehen habe für so ne alte möhre über 30€ für nen schlüssel zu bezahlen.
Da ich keine lust hab immer das alte Schlüsselgehäuse ans Zündschloß zu halten beim
starten, würd ich gerne die Wegfahrsperre dauerhaft deaktivieren oder ausbauen.
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps wie man das machen kann.
Danke schon mal für eurer Feedback.
 
T

Tommek1987

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
183
Eventuell aus deinem Alten Schlüssel diesen "Sender" ausbauen ode brechen weiss nicht wie gross oder lang oder der Chip darin aussieht. ( Falls jemand Bilder hat bitte her damit )
Und hinter die Verkleidung am Zündschloss befestigen. So ist die im Prinzip immer deaktiviert.
Hoffe du weisst wie ich es meine.

Gruß
 
raznz_snasna

raznz_snasna

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Ort
06766 WOLFEN
...wieso hab ich nie solche probleme ;(

...verkleidung ab, messegrät herranzaubern, un messen obs nen öffner oder nen schließer is...

öffner: kabel durchknipsen
Schließer: überbrücken

....boa ich hör mich ja schon an wie nen krimineller :D
 
R

rb26dett

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
230
Ort
Weil am Rhein
@ raznz_snasna: da hat wohl jemand erfahrung im auto knacken.... ;)
 
T

Tommek1987

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
183
Ich wollte es nicht gesagt haben aber meine Gedanken hab ich auch dazu gehabt :D

Gruß
 
E

EJB

Dabei seit
07.09.2019
Beiträge
1
Selbes Problem, haben seit Jahren den alten Ford hinten in der Garage stehen und jetzt soll zur Feuerwehr um zerschnitten zu werden, haben jetzt alles überbrückt/ausgebaut bisauf die elektronische Wegfahrsperre. Wüsste also gerne, ob einer das geschafft hat die auszubauen
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.245
Ort
Am grossen Wasser
Wenn der eh zerschnitten wird brauchst du den doch nicht mehr zum leben erwecken.
Ab ans Seil und da hin geschleppt wo er hin soll und Schnippschnapp

Die elektronische WFS kannst du nicht so einfach "überbrücken"
 
Thema:

Wegfahrsperre ausbauen bzw deaktivieren

Sucheingaben

ford fiesta wegfahrsperre deaktivieren

,

wegfahrsperre deaktivieren ford fiesta

,

wegfahrsperre ford fiesta

,
fiesta wegfahrsperre deaktivieren
, ford fiesta wegfahrsperre, ford fiesta wegfahrsperre ausschalten, wegfahrsperre ford fiesta deaktivieren, ford fiesta wegfahrsperre umgehen, ford fiesta wegfahrsperre ausbauen, ford courier wegfahrsperre überbrücken, ford fiesta wegfahrsperre überbrücken, wegfahrsperre fiesta, wegfahrsperre fiesta deaktivieren, ford fiesta baujahr 96 kurzschließen, ford fiesta kurzschließen, fiesta 4 wegfahrsperre ausschalten, Wegfahrsperre Nissan Micra K11 Sender Batteriewechsel, fiesta wegfahrsperre, ford fiesta wegfahrsperre defekt, wegfahrsperre ford fiesta überbrücken, ford fiesta mk6 wegfahrsperre, wegfahrsperre umgehen ford fiesta, fiesta gfj wegfahrsperre, fiesta wegfahrsperre umgehen, wegfahrsperre deaktivieren fiesta 4

Wegfahrsperre ausbauen bzw deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Interaldu Wegfahrsperre IA 200/3 Ausbau/Einbauanleitung

    Interaldu Wegfahrsperre IA 200/3 Ausbau/Einbauanleitung: Habe bei meinem SAAB 9000 Bj 94 o.a. Wegfahrsperre mit Alarmanlage einbauen lassen, jedoch keinen Plan erhalten. Jetzt besitze ich nur noch eine...
  • El Wegfahrsperre ausbauen ;)

    El Wegfahrsperre ausbauen ;): So hab die schnauze voll will die el wegfahr sperre raus habe die spinnt sowas von rum ;( wer nen plan davon hat soll sich mit anleitung melden...
  • Conlog wegfahrsperre ausbauen

    Conlog wegfahrsperre ausbauen: Hallo Zusammen Habe das gleiche Problem mit meiner Conlog wegfahrsperre... Si hörte von einer Minute auf die andere auf zu funktionieren...
  • Wegfahrsperre ausbauen DRINGENDE HILFEEEE!

    Wegfahrsperre ausbauen DRINGENDE HILFEEEE!: hallo Leute, ich bin verzweifelt ich habe diese original wegfahrsperre mit diesem kontaktstick und der schnittstelle in der mittelkonsole und...
  • Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???

    Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???: Hallo zusammen! Bin am verzweifeln und möchte nun wissen ob ich mit dem Problem alleine bin. Mein Schlüssel decodiert sich von selbst, so das...
  • Ähnliche Themen

    • Interaldu Wegfahrsperre IA 200/3 Ausbau/Einbauanleitung

      Interaldu Wegfahrsperre IA 200/3 Ausbau/Einbauanleitung: Habe bei meinem SAAB 9000 Bj 94 o.a. Wegfahrsperre mit Alarmanlage einbauen lassen, jedoch keinen Plan erhalten. Jetzt besitze ich nur noch eine...
    • El Wegfahrsperre ausbauen ;)

      El Wegfahrsperre ausbauen ;): So hab die schnauze voll will die el wegfahr sperre raus habe die spinnt sowas von rum ;( wer nen plan davon hat soll sich mit anleitung melden...
    • Conlog wegfahrsperre ausbauen

      Conlog wegfahrsperre ausbauen: Hallo Zusammen Habe das gleiche Problem mit meiner Conlog wegfahrsperre... Si hörte von einer Minute auf die andere auf zu funktionieren...
    • Wegfahrsperre ausbauen DRINGENDE HILFEEEE!

      Wegfahrsperre ausbauen DRINGENDE HILFEEEE!: hallo Leute, ich bin verzweifelt ich habe diese original wegfahrsperre mit diesem kontaktstick und der schnittstelle in der mittelkonsole und...
    • Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???

      Kaputter Schlüssel / Wegfahrsperre ausbauen, geht das???: Hallo zusammen! Bin am verzweifeln und möchte nun wissen ob ich mit dem Problem alleine bin. Mein Schlüssel decodiert sich von selbst, so das...
    Top