Wegfahrsperre Anleitung ZX

Diskutiere Wegfahrsperre Anleitung ZX im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hallo. Ich bin neu hier. 8) Habe mir vor kurzem einen ZX 1.4i Advantage zugelegt EZ 11/94 :D Jetzt möchte ich bei der Wegfahrsperre den...
I

ikkeonline

Threadstarter
Hallo.

Ich bin neu hier. 8)

Habe mir vor kurzem einen ZX 1.4i Advantage zugelegt EZ 11/94 :D

Jetzt möchte ich bei der Wegfahrsperre den Code ändern bzw. deaktivieren. Allerdings ist in der Bedienungsanleitung von Citroen nichts darüber zu finden.
Kann mir eventuell jemand ne (kurz) Anleitung zukommen lassen? ?(

Gruß Thorsten

Thema:

Wegfahrsperre Anleitung ZX

Sucheingaben

citroen zx wegfahrsperre deaktivieren

,

citroen zx wegfahrsperre code ändern

,

wegfahrsperre deaktivieren citroen zx

,
citroen zx wegfahrsperre programmieren
, wegfahrsperre für citroen zx deaktivieren, citroen zx 1.4 handbuch, Wie schalte ich wegfahrsperre aus beim Citroën, citroen zx wegfahrsperre, citroen wegfahrsperre code, beim Citroen zx die Wegfahrsperre ausbauen, wegfahrsperre umgehen citroen, tastatur wegfahrsperre wechseln zx, citroen zx avantage wegfahrsperre codeändern, citroen zx code ändern, citröen zx 1.4 code ändern, citroen zx code deaktivieren, citroen zx 1.4 wegfahrsperre, citroen zx nachrüst wegfahrsperre zurücksetzen, citröen zx code eingabe deaktivieren, wegfahrsperre citroen umgehen, zx 1.4 wegfahrsperre code ändern, zx wegfahrsperre deaktivieren, code wegfahrsperre citroen zx, citroen zx code change, Citroën zx 1.4i code ausschalen

Wegfahrsperre Anleitung ZX - Ähnliche Themen

• Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
  • Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!

Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
  • Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
  • Wegfahrsperre macht faxen

Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
  • Anleitung Motorsteuergerät mit Wegfahrsperre umbauen

Anleitung Motorsteuergerät mit Wegfahrsperre umbauen: Habe mich etwas länger damit beschäftigt, weil im Internet die wildesten Behauptungen aufgestellt werden ! In meinem Fall ein Cors B mit...