Wegfahrsperre 206 HDI

Diskutiere Wegfahrsperre 206 HDI im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, kann mir jmd. sagen wo die Transponderantenne der Wegfahrsperre des 206HDI im Auto verbaut ist? Möglicherweise ist diese das Problem dass...
2

205-206

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
2
Hi,
kann mir jmd. sagen wo die Transponderantenne der Wegfahrsperre des 206HDI im Auto verbaut ist?
Möglicherweise ist diese das Problem dass unser HDI mal läuft und mal nicht.
D.H. er erkennt den Schlüssel nicht immer.
Gleiches Problem tritt beim Ersatzschlüssel auch auf, somit kann's nicht am Schlüssel liegen.
Gruss Scotty
 
Thema:

Wegfahrsperre 206 HDI

Wegfahrsperre 206 HDI - Ähnliche Themen

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW640d Cabrio/2014 gestohlen: Guten Tag community, Ich habe ein grosses Problem mit meiner Autoversicherung AXA. Ich war vor etlichen Wochen mit meinem Cabrio in Portugal auf...

Sucheingaben

peugeot 206 wegfahrsperre

,

transponder antenne peugeot 206

,

peugeot 206 transponderantenne

,
peugeot 206 transponder antenne
Oben