Wechslermagazin für RC026/RC027

Diskutiere Wechslermagazin für RC026/RC027 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Zusammen !!! Ich habe bei ebay den CD-Wechsle Philips RC027 ( baugleich mit RC026 ) ersteigert. Das Problem ist nur, das ein falsches...
S

Serfaus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen !!!

Ich habe bei ebay den CD-Wechsle Philips RC027 ( baugleich mit RC026 ) ersteigert.
Das Problem ist nur, das ein falsches Wechslermagazin dabei war.
Kann mir jemand sagen, wo ich das Magazin für meinen Wechsler bekomme ?
Vielleicht hat ja jemand eine Artikelnummer oder so....

Danke im Voraus.

Liebe Grüsse
serfaus ?(

Thema:

Wechslermagazin für RC026/RC027

Wechslermagazin für RC026/RC027 - Ähnliche Themen

Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...

Sucheingaben

cd magazin phillips rc027

Oben