Wechslereinbau A4 B5 Avant - Kabelverlegung ??

Diskutiere Wechslereinbau A4 B5 Avant - Kabelverlegung ?? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi ! Hab mir heute zu meinem A4 Avant B5 Bj.5/99 einen Wechsler zugelegt. Da ich das TV-Modul schon hinetn drin hab, ist auch die Halterung da...
K

Killerius

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
1
Hi !

Hab mir heute zu meinem A4 Avant B5 Bj.5/99 einen Wechsler zugelegt. Da ich das TV-Modul schon hinetn drin hab, ist auch die Halterung da, sodaß ich den Wechsler einbauen kann. Nun meine Frage: Wie verlege ich am besten das Wechslerkabel nach vorne zu meinem NaviPlus? Gibts da nen Trick, wie ich am besten nach vorne komme ? Und wie komm ich an mein "Navi-Hinterteil" um den Stecker anzuschliessen ????

Wäre super, wenn mir jemand ein paar hilfreicht Tipps geben könnte......
 
sash-e

sash-e

Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
157
da gehst du einfach unter der beifahrer seite nach links unten und schraubst dan unten so ein kleines stück verkleidung ab musst du erst den klip mit nen schraubenzieher ab machen
und dan unter der einstigs leiste einfach mit den finger etwas ziechen und die kabel so bis nach hinten verlegen kommst dan an der rücksitzbank raus. die rücksitzbank zichst du einfach mit bischen kraft ab. und dan bist du mit dem kabel im kofferraum.
 
Thema:

Wechslereinbau A4 B5 Avant - Kabelverlegung ??

Wechslereinbau A4 B5 Avant - Kabelverlegung ?? - Ähnliche Themen

  • Nach Wechslereinbau: Radio sagt nur "AUX"

    Nach Wechslereinbau: Radio sagt nur "AUX": Hi zusammen, ich hab mir jetzt dank zahlreicher Tipps von hier auch nen Grundig MCD-36 eingebaut. Der Einbau war eigentlich kein großen...
  • Wechslereinbau ford focus RDS 5000

    Wechslereinbau ford focus RDS 5000: Hey, ich hab mir letzten donnerstag einen fofo Baujahr 2000 gekauft. Bin voll und ganz zufrieden doch leider hat er keinen CD-Player eingebaut und...
  • Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an

    Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
  • Audi A4 B5 avant 2,5 tdi v6

    Audi A4 B5 avant 2,5 tdi v6: Hinterachse bremsScheibe ,Klötze, Radler und Abs Ring wechsel kann mir jemand eventuell ne Anleitung in Form einer PDF zukommen lassen? Wäre toll...
  • Ähnliche Themen
  • Nach Wechslereinbau: Radio sagt nur "AUX"

    Nach Wechslereinbau: Radio sagt nur "AUX": Hi zusammen, ich hab mir jetzt dank zahlreicher Tipps von hier auch nen Grundig MCD-36 eingebaut. Der Einbau war eigentlich kein großen...
  • Wechslereinbau ford focus RDS 5000

    Wechslereinbau ford focus RDS 5000: Hey, ich hab mir letzten donnerstag einen fofo Baujahr 2000 gekauft. Bin voll und ganz zufrieden doch leider hat er keinen CD-Player eingebaut und...
  • Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an

    Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
  • Audi A4 B5 avant 2,5 tdi v6

    Audi A4 B5 avant 2,5 tdi v6: Hinterachse bremsScheibe ,Klötze, Radler und Abs Ring wechsel kann mir jemand eventuell ne Anleitung in Form einer PDF zukommen lassen? Wäre toll...
  • Sucheingaben

    audi a4 b5 kabel vom kofferraum übers dach

    ,

    kabelplan audi a4 b5 avant

    ,

    wie verlege ich kabel im auto audi a4 b5

    ,
    audi a4 avant kabel verlegen
    , Kabelverlegung s4
    Oben