Wechsler an Orginal Radio ?

Diskutiere Wechsler an Orginal Radio ? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Servus, Habe in meinem A3 das Radio Concert drin und wollte wissen ob ich an dieses einen Cd-Wechsler(Mp3) anschliesen kann ?? Muss dieser von...
  • Wechsler an Orginal Radio ? Beitrag #1
K

kobli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,
Habe in meinem A3 das Radio Concert drin und wollte wissen ob ich an dieses einen Cd-Wechsler(Mp3) anschliesen kann ?? Muss dieser von Audi sein oder kann er auch beispielsweise von Sony sein ? wird dan noch das Aktivsystem unterstüzt ?
Woran erkenne ich ob ich ein Bose-System verbaut habe ?

Gruß

• Wechsler an Orginal Radio ? Beitrag #2
K

kobli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus ,

weiß keiner irgend eine Antwort wäre wichtig
auch nicht wie ich rausfinde ob ich ein Aktivsystem oder Bose habe ????

Gruß Kobli

• Wechsler an Orginal Radio ? Beitrag #3
C

comici

Punkte Reaktionen
0
Ob du Bose hast, erkennste entweder am Lautsprechergitter (da müsste ein Boseschriftzug drauf sein (aber glaub erst ab Bj. 01)) oder wenn du das Radio einschälst, müsste erstmal ein Bose-Schriftzug kommen.
Aufm Subwoofer im Kofferraum hinten links sollte es auch draufstehen.

Es gibt glaub bei eGay n Adapter für den Anschluss von nem Fremdwechsler an das Originalradio.
Schau einfach mal bei unter ein paar Stichworten.

Thema:

Wechsler an Orginal Radio ?

Wechsler an Orginal Radio ? - Ähnliche Themen

Suche iPhone Steuerung für Sony Radio: Hallo, ich hab ein kleines Kästchen das dem Sony Radio vorgauckelt es rede mit einem CD Wechsler und dem Sony MP3 Player vorgauckelt es rede mit...
Ford Focus Radio 5000 RDS welches CD Wechsler passt: Servus Leute habe ja das Ford Focus Radio 5000 RDS mit Kasette. Nun die Frage Welcher Cd Wechsler kann ich drann machen bzw anschliesen. Danke...
can bus ja oder nein???: soooooo leute ich brauch mal wieder euer fachwissen.... ich hab mich mal bißchen informiert über dieses can bus - zeugs und bin zu dem entschluss...
Radio mit MP3-Box: Moin habe mir jetz nen 2006 A3 8P gegönnt und möchte mir nun dieses teil zulegen...
Alpine Radio in Audi A4 B6: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen... . Ich suche für meinen Audi A4 B7 BJ 2005 ein neues Radio und hab mich für das Alpine CDE 104 BTi...
Sucheingaben

www.wie kann ich dasradion imaudi 3 ausbauen baujaht 2008.

Oben