Wechsler adapter.

Diskutiere Wechsler adapter. im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi, ich habe hier nen Sony CDX-601 wechsler! Dort dran ist ein Unilink anschluß und 2 Chinch! Jetzt will ich das an einen DIN 8pol anschluß am...

standard

Threadstarter
hi,

ich habe hier nen Sony CDX-601 wechsler!

Dort dran ist ein Unilink anschluß und 2 Chinch!

Jetzt will ich das an einen DIN 8pol anschluß am Radio anschließen! Gibt es dafür adapter?

Mfg
flo

Thema:

Wechsler adapter.

Wechsler adapter. - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Lenkradfernbedienung: Hallo , Demnächst wird ein Kenwood Radio Kdc-4047U in meinen Renault Twingo 2 Bj.2009 eingebaut. Da ja dann die Lenkradfernbedienung , also...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben