Wechseln der Antriebswellenmanschette am ZX

Diskutiere Wechseln der Antriebswellenmanschette am ZX im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hallo, wer kann mir sagen wie ich die Antriebswelle am Citoen ZX Bj. 1995 zerlegt bekomme um eine neue Manschette auf der Radseite zu montieren...
M

mannew

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
2
Hallo, wer kann mir sagen wie ich die Antriebswelle am Citoen ZX Bj. 1995 zerlegt bekomme um eine neue Manschette auf der Radseite zu montieren? Aus dem Radlager habe ich die Welle raus, aber wie bekomme ich die Welle getriebeseitigen Gelenk so dass die Manschette aufgeschoben werden kann? Muss die Reparatur an der linken und der rechten Welle ausführen.
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.261
Ort
Am grossen Wasser
Es gibt da Uni-Manschetten , die werden mit nem Kegel o.ä. aufgezogen . Such dir ne Werkstatt , die sowas hat . Die A-Wellen bekommst du nicht zerlegt ohne etwas kaputt zu machen .
 
Thema:

Wechseln der Antriebswellenmanschette am ZX

Sucheingaben

citroen zx antriebswellenmanschette wechseln

,

achsmanschette wechseln citroen zx

,

citroen zx antriebswelle wechseln

,
citroen zx achsmanschette wechseln
, antriebswelle zerleg citroen zx, citroen zx antriebswelle tauschen, peugeot 206 gummimanschette getribeseitig wechseln, achsmanschette getriebeseitig zx citroen, citroen zx antriebsgelenk wechseln, zx manschette antriebsgelenk, manschette für antriebswelle wechseln citroen zx, citroen zx antriebsachse, linke seite citroen zx antriebswelle tauschen, citroen zx manschette, demontage der linke antriebswellenmanschette citroen zx, demontage der antriebswelle citroen zx, citroen zx antriebsmanschette, antriebswelle zx zerrlegen, ein und ausbau von antriebswelle citroen zx, citroen zx antriebswellen manschette, achsmanschette erneuern citroen zx, achsmanschettenwechseln citroen zx, antriebswelle citroen zx zerlegen, achsmanschette wechseln citroen zx getriebeseitig, getriebe ausbauen citroen zx

Wechseln der Antriebswellenmanschette am ZX - Ähnliche Themen

  • Bremse wechseln

    Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
  • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

    Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
  • Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

    Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
  • Spiegelglas wechseln

    Spiegelglas wechseln: Hallo , von meinem 98ger Passi ist das Spiegelglas defekt , ..... habe neben dem Heizungsfaden einen durchgehenden Riß :( bräuchte mal einen Tip...
  • Hintere Bremse wechseln Renault Wind

    Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
  • Ähnliche Themen

    • Bremse wechseln

      Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
    • Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...

      Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor...: Blinker(licht) vorne links wechseln, wie gehe ich vor... Ausbau Lampensockel, Ausbau Blende... Antwort wäre nett Gruß Martin
    • Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?

      Zahnriemenwechsel - In welchem Intervall sollte man Zahnriemen wechseln und was kann es kosten?: Einen Zahnriemen haben viele in Ihrem Auto verbaut aber nicht wenige kümmern sich zu wenig um das gute Stück. Wenn der Zahnriemen gerissen ist...
    • Spiegelglas wechseln

      Spiegelglas wechseln: Hallo , von meinem 98ger Passi ist das Spiegelglas defekt , ..... habe neben dem Heizungsfaden einen durchgehenden Riß :( bräuchte mal einen Tip...
    • Hintere Bremse wechseln Renault Wind

      Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
    Top