Wechsel Lederbezug Fahrersitz

Diskutiere Wechsel Lederbezug Fahrersitz im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Vielleicht beim nächsten Mal. :P Hab mein Equipment Werbelink entfernt. Ich sag es mal so: Ledersitze sind mega..für die ersten 3 Jahre. Wenn man...
Z

Zaubermittel

Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
11
Nein, ich habe nie Lederpflege gemacht. Nicht in den letzten 8 Jahren. Und der ziemlich übergewichtige Vorbesitzer sehr wahrscheinlich auch nicht. Macht das jeder von euch an seinem VelSatis? Muss man das bei jedem Autoledersitz machen? Meine Espace davor hatten alle Stoffsitze.
Ich sehe die aufgerissenen, spröden Leder-Einstiegswangen bei vielen der angebotenen gebrauchten VelSatis - genauso wie den an der Wange stark niedergedrückten Schaumstoff. Die stoffbezogenen Sitze scheinen allesamt besser zu halten.
Vielleicht beim nächsten Mal. :P
Hab mein Equipment Werbelink entfernt. Ich sag es mal so: Ledersitze sind mega..für die ersten 3 Jahre. Wenn man die Sitze (besonders die Fahrerseite und deiner Farbe) nicht ordentlich pflegt, hinterlässt man ordentliche spuren ^^. Schmutz klammert sich auch noch in den Narben fest und ist ohne Bürste schwierig bis gar nicht zu entfernen. Leder ist theoretisch ewig haltbar. :)
 
Thema:

Wechsel Lederbezug Fahrersitz

Wechsel Lederbezug Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380

    Vivaro Startprobleme nach Getriebe / Kupplung Wechsel Fehlernummer P0340 und P0380: Hallo zusammen, nach einem Getriebe und Kupplungswechsel an meinem Opel Vivaro habe ich nun das Problem, dass das Fahrzeug sich überhaupt nicht...
  • Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel

    Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
  • Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel

    Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
  • Von Winterreifen zu Sommerreifen: für den Wechsel ist es noch zu früh

    Von Winterreifen zu Sommerreifen: für den Wechsel ist es noch zu früh: Aktuell herrschen in fast ganz Deutschland tagsüber Temperaturen um die 15 Grad, und nachts kommt das Thermometer kaum noch in die Nähe der...
  • Daewoo lanos schaltknauf wechsel

    Daewoo lanos schaltknauf wechsel: Hallo ich mein schaltknauf ist abgegriffen Und ich hab gehört das es 2 Varianten gibt die zum drehen und ziehen was muss ich machen um den ab zu...
  • Ähnliche Themen

    Top