Weber Doppelvergaseranlge wer hat Ahnung und kann Helfen

Diskutiere Weber Doppelvergaseranlge wer hat Ahnung und kann Helfen im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Moin möchte meinen einser auf eien Weber bzw Solex Doppeelvergaser anlage umrüsten als Basis verwende ich einen 1,8l Motor aus dem Golf 3 ( kein...

Golf1 Superseb

Threadstarter
Moin möchte meinen einser auf eien Weber bzw Solex Doppeelvergaser anlage umrüsten als Basis verwende ich einen 1,8l Motor aus dem Golf 3 ( kein einspritzer) was benötige ich noch ausser die Vergaser !die ich gern als 40er oder 45er größen verbauen möchte!
Und gibt es vielleicht unter euch welche die so einen umbau schon mal gewagt haben und ihn durch den TÜV bekommen haben würde mich über reichlich Post zu diesem Thema sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen Golf1 Superseb

Leghorn

Da das Auto mit Abgaswerten+Kat keinen Vertrag hat, sehe ich da eigentlich kein Problem.
Kauf die Vergaser mit Ansaugbrücke, die Hebelage zum Gas geben und eine ordentliche Unterbringung für den Filter (allgemein auch Ansauggeräuschdämmung genannt).
Danach noch einstellen lassen, was u.U. sehr teuer ist, und los gehts.

Am besten wäre es natürlich diesen Plan mal einem TÜVer vorzutragen und seine Bedingungen abzuklären ;)
Der erklärt Dir was nötig ist und trägt es dann auch ein.
Hier im Forum kann jeder was erzählen, wenn der Prüfer "Nö" sagt bringts Dir nichts.
Umbauten auf Weber beim 1er gibt es einige, wie auch bei vielen anderen Vergasermotoren.

Thema:

Weber Doppelvergaseranlge wer hat Ahnung und kann Helfen

Weber Doppelvergaseranlge wer hat Ahnung und kann Helfen - Ähnliche Themen

wer kann helfen umbau auf weber Doppelvergaser: Moin möchte meinen einser auf eien Weber bzw Solex Doppeelvergaser anlage umrüsten als Basis verwende ich einen 1,8l Motor aus dem Golf 3 ( kein...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...

Sucheingaben

doppel weber vergaser welche spritpumpe

Oben