WD 40 in Auspuff ?

Diskutiere WD 40 in Auspuff ? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hy Leute, ich hab gehört wennman WD 40 in Auspuff tut,halt ein paar Spritzer soll das den Sound verbessern weil es mehr Dämmstoff im Pott...
T

Tiefenrausch

Threadstarter
Hy Leute,
ich hab gehört wennman WD 40 in Auspuff tut,halt ein paar Spritzer
soll das den Sound verbessern weil es mehr Dämmstoff im Pott rausbrennt.
Stimmt das?
Und nimmt das keinen Schaden im Pott oder generell in der Auspuffanlge?
Also das es nix schadet so Recht glaub ich da nicht dran

Mfg Mick

S

Schimboone

Naja,das ist genausoein Wundermittel und hilft in diesem Falle nur einem : Dem hersteller des Auspuffs !
Ich frag mich,wo dieses Gerücht herkommt,letztens war hier im Forum jemand der Milch in den Auspuff gegossen hat...

T

Tiefenrausch

Threadstarter
Milch????????????????????????
Und was soll das bringen??
Hat er das auch gesagt?

Mfg Mick

Thema:

WD 40 in Auspuff ?

Sucheingaben

wd40 auspuff

,

wd40 in auspuff

,

wd 40 in den auspuff

,
wd40 im auspuff
, wd 40 auspuff, wd40 in den auspuff, auspuff wd40, wd 40 im auspuff, auspuff wd 40, auspuff wd 40 abarth, auspuff knallenblubbernföchse lassen, mit wd40 auspuff, sportauspuff wd40, hilft wd40 für auspuff, auspuff mit wd 40, wd40 in sportauspuff, auspuff ausblenden mit wd40, smart 450 auspuff Wd40, sportauspuff mit wd40 ausbrennen, wd40 in endschalldämpfer bei bmw bringt es was , auspuff föchse, Wie tut man wd40 ins auspuff, wd40 im auspuff bringt nix, Wd 40 in, wd40 auspuff laut

WD 40 in Auspuff ? - Ähnliche Themen

• Auspuff hintere Krümmerdichtung

Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • auspuff zu verkaufen

auspuff zu verkaufen: zum verkauf steht orig. auspuff chevrolet aveo bj 2009/ 1.2 84PS gebraucht aber top , mit neuen befestigungsmaterial...
  • Astra g Coupé 2,0l Turbo Stock Auspuff?

Astra g Coupé 2,0l Turbo Stock Auspuff?: Guten Tag zusammen, habe vor einigen Monaten eine gebrauchtes g Coupé gekauft und wollte mal Fragen wie denn überhaupt der Standard Endtopf bei...
  • FK edelstahl Komplett auspuff anlage

FK edelstahl Komplett auspuff anlage: Hallo zusammen kann mir jemand einen radschlag geben habe bei ebay einen fk edelstahl komplett auspuff ersteigert leider ohne abe oder sonstiges...