WaZZ up

Diskutiere WaZZ up im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hiho, bin tomek und hab nen Honda Civic (demnächst), bin mal gespannt was es hier allesso in eurer community zu sehen gibt ;) GreeTz Tomek
T

Tomek!

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

bin tomek und hab nen Honda Civic (demnächst),
bin mal gespannt was es hier allesso in eurer community zu sehen gibt ;)

GreeTz Tomek

B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Herzlich willkommen bei AutoExtrem! :) Du wirst hier sicher viel Spaß haben!

Welcher Civic wird´s denn?

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Hast Du die Signatur auch in VOLLBILD??? Ich hätte die für 20" Monitore optimiert... dann passen auf 1 Seite zwei Beiträge anstatt 3!!! OH MANN.....

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Viel Spaß hier und bleib sauber... :D

Greetz
Marcel

Thema:

WaZZ up

WaZZ up - Ähnliche Themen

Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
Gute oder schlechte Erfahrungen mit Head-Up Display wie im VW ID 3 Neo ?: Der Neo interessiert mich ja schon, aber bei dem Head-Up Display bin ich irgendwie skeptisch. Hat jemand schon Mal einen Wagen mit einem großen...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Oben