Watt eines Radios wichtig, wenn man Endstufe hat?

Diskutiere Watt eines Radios wichtig, wenn man Endstufe hat? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, wie wichtig ist die Wattzahl eines Radios, wenn man eine Endstufe eingebaut hat? Sind 4x45 Watt ok(z.B. Alpine) oder 4x 50 Watt...
S

static04

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie wichtig ist die Wattzahl eines Radios, wenn man eine Endstufe eingebaut hat?
Sind 4x45 Watt ok(z.B. Alpine) oder 4x 50 Watt besser(z.B. Panasonic)???

?(

Thema:

Watt eines Radios wichtig, wenn man Endstufe hat?

Watt eines Radios wichtig, wenn man Endstufe hat? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
endstufe anschliessen: Hallo leute ich habe da mal ne frage bin jez ganz neu auf dem gebiet hifi anlagen und so jez wolltw ich fragen wie es genau geht mit einbau und...
Hifonics Warrior Eagle MKII: Ist sie brückbarfür mein FS AudioSystem Xion 165: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Hifi System im Fiat Punto zu überholen. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel und was ich damals...
Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
radio endstufe subwoover bmw 318i: hey ^^ ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i (e46) als limousine gekauft nach einigen fahrzeugchecks und der ersten pflege...

Sucheingaben

wattzahl vom radio für endstufe wichtig

Oben