Wat sagt ihr dazu ???

Diskutiere Wat sagt ihr dazu ??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi leutz habe mal wieder ein bischen bei ebay rumgestöbert und da ist mir folgendes in mein Auge geschoßen! ebay Auktion - LCD Tacho! Also mal...
  • Wat sagt ihr dazu ??? Beitrag #1
DerBuckel

DerBuckel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz habe mal wieder ein bischen bei ebay rumgestöbert und da ist mir folgendes in mein Auge geschoßen!

ebay Auktion - LCD Tacho!

Also mal ehrlich ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus, oder???? Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit so einem LCD Tacho gemacht ????

Greetz!

• Wat sagt ihr dazu ??? Beitrag #2
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn den Tacho aus meinem Kadett, aber mit nem Umbau fürn anderes Auto hab ich persöhnlich keine Erfahrung. Gut aussehen würde es auf jeden Fall und wenn der wirklich funktioniert währe es geil. Das mit dem Airbrush gefällt mir nicht so gut aber sonst ist er schon ok.
Ich werd den Typ mal fragen, ob man da an der Verkablung was ändern muss.

Thema:

Wat sagt ihr dazu ???

Wat sagt ihr dazu ??? - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Oben