Wasserverlust

Diskutiere Wasserverlust im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Lussi und komme aus Mannheim. Fahre einen Santa Fe Bj.2003. Seit ein paar Tagen muss ich jeden Tag...
L

lussi34

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
3
Hallo
ich möchte mich vorstellen mein Name ist Lussi und komme aus Mannheim.
Fahre einen Santa Fe Bj.2003.
Seit ein paar Tagen muss ich jeden Tag Kühlwasser nachfüllen da der Ausgleichsbehälter immer leer ist.
Heute habe ich festgestellt, dass das Wasser in der Mitte des Auspuffes tropft.
An was kann das liegen?
 
russpartikel

russpartikel

Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
63
Hallo, bist du dir sicher dass es kühlerwasser ist was tropft nund nicht Kodenswasser.

Sind alle Leitungen dicht???
Wie springt er an????
Wenn alle Leitungen dicht sind wird er es wohl verbrauchen, wohl ZKD defekt

Abgasgeruch im Behälter??
Wie sieht das öl aus????




Fragen über fragen
 
L

lussi34

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
3
Hallo
danke für die schnelle Antwort!!
Es ist der Heizungskühler weiß jemand was ich alles ausbauen muss damit ich an den Heizungskühler dran kommen kann.
Ist das viel Arbeit den auszubauen ?
 
Thema:

Wasserverlust

Sucheingaben

hyundai santa fe wasserverlust

,

hyundai i30 verliert kühlflüssigkeit

,

hyundai santa fe kühlwasserverlust

,
hyundai santa fe verliert kühlwasser
, hyundai santa fe verliert wasser, kühlwasserverlust hyundai i30, hyundai santa fe kühlwasser verlust, hyundai santa fe verliert kühlwasser ausgleichsbehälter, hyundai santa fe sm ausgleichsbehälter leer, kühlwasserverlust santa fe, hyundai i30 verliert wasser, zkd hyundai i30 defekt, i30 kühlwasserverlust, hyundai i30 kühlwasser problem, kühlwasserverlust hyundai santa fe sm, santa fee wasserverlust, hyundai i30 kühlwasser läuft in mototr, kühlwasserverlust hnta fe, grand danta fe tropft, auto verliert wasser hyundai, hyundai i30 kühlwasserverlust, hyundai santa fe verbraucht kühlwasserverlust, bei hyundai santa fe kühlwasserablauf, Hyundai i30 Wasser aus ausgleichsbehälter, Hyundai Santa Fe 1 SM Wasserpumpe

Wasserverlust - Ähnliche Themen

  • Wasserverlust aber was für welches?

    Wasserverlust aber was für welches?: Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass mein Audi A3 8P (Bj. 12/2008) Wasser verliert. Also es fällt mir auf, wenn ich...
  • Plötzlicher Wasserverlust A6 2,7T Avant Automatik

    Plötzlicher Wasserverlust A6 2,7T Avant Automatik: Hallo, hatte großen Kühlwasserverlust bei meine A6 Avant 2,7T Biturbo Bj. 2002 (dachte an Schlauplatzer). Habe aber keinen gefunden. Die...
  • Renault Megan Secnic 1,6 16v Wasserverlust

    Renault Megan Secnic 1,6 16v Wasserverlust: Hallo zusammen, für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Habe folgendes Problem. Wen man vorne im Motorraum schaut geht dort ein schwarzes...
  • Zylinderkopfdichtung? Wasserverlust

    Zylinderkopfdichtung? Wasserverlust: Vorgeschichte: nachdem meine heizung nicht mehr warm wurde (leider war die temp.anzeige defekt), habe ich gesehen, dass ca. 3l kuehlfluessigkeit...
  • Geringer Wasserverlust?

    Geringer Wasserverlust?: Ich wollte fragen, ob es normal ist: Im Sommer war meine Zylinderkopfdichtung hin, wurde von einer Fiatwerkstatt repariert inkl. Wasserpumpe und...
  • Ähnliche Themen

    • Wasserverlust aber was für welches?

      Wasserverlust aber was für welches?: Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass mein Audi A3 8P (Bj. 12/2008) Wasser verliert. Also es fällt mir auf, wenn ich...
    • Plötzlicher Wasserverlust A6 2,7T Avant Automatik

      Plötzlicher Wasserverlust A6 2,7T Avant Automatik: Hallo, hatte großen Kühlwasserverlust bei meine A6 Avant 2,7T Biturbo Bj. 2002 (dachte an Schlauplatzer). Habe aber keinen gefunden. Die...
    • Renault Megan Secnic 1,6 16v Wasserverlust

      Renault Megan Secnic 1,6 16v Wasserverlust: Hallo zusammen, für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar. Habe folgendes Problem. Wen man vorne im Motorraum schaut geht dort ein schwarzes...
    • Zylinderkopfdichtung? Wasserverlust

      Zylinderkopfdichtung? Wasserverlust: Vorgeschichte: nachdem meine heizung nicht mehr warm wurde (leider war die temp.anzeige defekt), habe ich gesehen, dass ca. 3l kuehlfluessigkeit...
    • Geringer Wasserverlust?

      Geringer Wasserverlust?: Ich wollte fragen, ob es normal ist: Im Sommer war meine Zylinderkopfdichtung hin, wurde von einer Fiatwerkstatt repariert inkl. Wasserpumpe und...
    Top