wassersprühvorrichtung bei evo 8

Diskutiere wassersprühvorrichtung bei evo 8 im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo habe eine frage uns zwar wie funktioniert das und wann muss ich das nutzen und worauf muss ich achten. Könnte mir jemand ein paar tipps...
D

d32eclipseracer

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
54
Hallo habe eine frage uns zwar wie funktioniert das und wann muss ich das nutzen und worauf muss ich achten.


Könnte mir jemand ein paar tipps geben wie zb. warm fahren, turbo abkühlen lasse etc.


danke im vorraus


MFG
 
E

El Bongo

Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
238
Also normalerweise sollte das Aufsprühen von Wasser auf den Ladeluftkühler lediglich einen Placeboeffekt haben mehr nicht. Da wird nichts schneller dadurch.

Zum Thema warmfahren: Einfach "warm" fahren bis die Öltemperatur oben ist. Wie bei jedem Auto.

Zum Thema nachlaufen lassen: Einfach vermeiden nach "heißen" Autobahnetappen den Motor sofort auszustellen. Das ist auf Dauer schädlich. Ansonsten reicht es aus wenn man ruhig die letzten Kilometer von der Autobahn nach Hause fährt.

Wer das nicht möchte kann sich ein Turbotimer kaufen. Dann muss man sich darum keinen Kopf mehr machen.
 
Thema:

wassersprühvorrichtung bei evo 8

Sucheingaben

evo 8 ladeluftkühler wassergekühlt

,

evo 8 ladeluftkühler

,

mitsubishi evo 8 bilder wasserdüsen ladeluftkühler

wassersprühvorrichtung bei evo 8 - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition"

    Mitsubishi Lancer Evo X verabschiedet sich mit einer auf 1.600 Exemplare limitierten "Final Edition": Nach etwas mehr als 6 Jahren Motorsport-Geschichte tritt der Mitsubishi Lancer Evolution X (kurz auch als "Evo X" bezeichnet) den Weg in den...
  • Punto EVO Außentemperaturanzeige

    Punto EVO Außentemperaturanzeige: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Punto EVO 16V Multiair, Baujahr 2010. Leider hat er keine Außentemperaturanzeige. Das Display...
  • Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo

    Platin 7x16 schwarz mit 205/45/16 Hankook S1 Evo: Hallo, Ich biete schwarze 16" Platinfelgen mit Hankook S1 Evo Bereifung. Die Felgen haben keine Kratzer oder Bordsteinschäden. Bei einer Felge...
  • Ganghebel in Punto Evo schwergängig - geht nicht in Nullstellung

    Ganghebel in Punto Evo schwergängig - geht nicht in Nullstellung: Hallo. Ich würde mir gerne demnächst einen Punto Evo kaufen und habe mir heute einen angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die...
  • Originalfelgen Evo 8

    Originalfelgen Evo 8: Verkaufe meine Felgen mit Dunlop 235/45 R17 94H (Lochkreis 5x114,3, Winterbereifung). Original Enkei Felgen von Mitsubishi, welche schon mal...
  • Ähnliche Themen

    Top