Wassersensor im Dieselfilter

Diskutiere Wassersensor im Dieselfilter im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; hallo nachdem meine diselfilterlampe leuchtete bin ich zur werkstatt. da hat man den filter entwässert und festgestellt das der wassersensor auch...
J

jesko-s

Threadstarter
hallo
nachdem meine diselfilterlampe leuchtete bin ich zur werkstatt. da hat man den filter entwässert und festgestellt das der wassersensor auch defekt ist.

kann mir jemand die teilenummer des wassersensors nennen?
wäre toll denn so könnte ich einige euros sparen.

danke für eure mühe.

Thema:

Wassersensor im Dieselfilter

Sucheingaben

wassersensor dieselfilter

,

wassersensor im dieselfilter

,

dieselfilter wassersensor

,
wassersensor hyundai getz
, wassersensor hyundai, wassersensor dieselfilter hyundai, diesel wasser sensor, hyundai wasser im dieselfilter, wassersensor kraftstofffilter hyundai, wasser im kraftstofffilter hyundai getz, sensor dieselfilter getz, dieselfilter sensor hyundai, dieselfilter sensor getz, wassersensor dieselfilter getz, kraftstofffilter sensor hyundai getz, hyundai sensor kraftstofffilter, funktionsweise wassersensor dieselfilter, Werkstattkosten kraftstofffilter entwässern hyundai getz diesel, wassersensor hyundai jetz, hyundai dieselfilter wasser, ford wassersensor kraftstofffilter, sensor im dieselfilter, kraftstofffilter sensor hyundai, Kraftstofffilter wassersensor, kraftstofffilter mit wassersensor für hyundai kaufen

Wassersensor im Dieselfilter - Ähnliche Themen

• Dieselfilter gewechselt und Vectra springt nicht an ,Problemlösung

Dieselfilter gewechselt und Vectra springt nicht an ,Problemlösung: Hi! Habe beim Vectra b BJ 2002 2,0 DTI wie immer meine Inspektion mit Filterwechsel gemacht. Zum Schluss Dieselfiler getauscht ,Behälter wieder...
  • Peugeot 406 Bj: 1996 - Leitung am Dieselfilter

Peugeot 406 Bj: 1996 - Leitung am Dieselfilter: Habe gerade gesehen das das Ende einer Leitung die vom Dieselfilter weggeht, auf dem Boden lag. (Siehe Fotos) Wo soll die Leitung angeschlossen...
  • Dieselfilter reinigen

Dieselfilter reinigen: Hi, ich habe voll getankt und nachdem ich den Motor gestartet habe, zeigte der Bordcomputer "Dieselfilter reinigen" an. Nun habe ich schon ein...
  • min. Stand KRadtstoffadditiv / Dieselfilter reinigen

min. Stand KRadtstoffadditiv / Dieselfilter reinigen: Servus Also mir wurde das vor 15.000km schonmal angezeigt bei einem km stand von 107.000km. Das ist soweit ja normal, dass dann das Additiv mal...
  • Dieselfilter (Scudo, Bj 2005, 2,0 Turbo Diesel)

Dieselfilter (Scudo, Bj 2005, 2,0 Turbo Diesel): Hallo! Es geht um einen Fiat Scudo, Baujahr 2005 mototisiert mit dem 2,0 Liter Turbo Diesel. Der Dieselfilter sitzt ja in den schwarzen runden...