Wasserpumpe tauschen

Diskutiere Wasserpumpe tauschen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo! habe einen Mazda 3 1,6Diesel 109 PS von privat gekauft und bin sehr zufrieden.Bei der letzten Inspektion ( 43.000km) wurde eine leicht...
D

docdee

Threadstarter
Hallo!
habe einen Mazda 3 1,6Diesel 109 PS von privat gekauft und bin sehr zufrieden.Bei der letzten Inspektion ( 43.000km) wurde eine leicht undichte Wasserpumpe festgestellt, die nun auf Kulanz getauscht werden soll,auf Werksgarantie.

Ist das ein bekanntes Problem?
und was wird denn da alles getauscht? Auch Zahnriemen oder Spannrolle? Macht es Sinn z.B den Zahnriemen jetzt schon mitzumachen?
Vielleicht hat jemand da Erfahrung oder nen guten Tip...
Danke.
Gruss Christian

T

trs

Hallo,

ich habe leider veräumt in der Garantie auf den Kühlmittelstand zu achten.

Jetzt nach der Garantiezeit war der Behälter fast leer und bei der Inspektion wurde eben dies festgestellt.

Habe 100.000km drauf.

Gemacht wurde: Kühlmittelpumpe ein/aus gebaut. Schließt ein Kühlmittelpumpen-Riemenscheibe A&E. 3,9 AW á 63,50 = 247,65 plus Steuer. Pumpe 92,99 plus Steuer.

Grüsse

Thema:

Wasserpumpe tauschen

Sucheingaben

mazda 3 bk wasserpumpe wechseln

,

mazda 3 wasserpumpe wechseln

,

mazda 3 wasserpumpe defekt

,
wasserpumpe wechseln mazda 3
, wasserpumpe mazda 3, wasserpumpe mazda 3 wechseln, mazda wasserpumpe defekt, wasserpumpe mazda 3 austauschen, wasserpumpe tauschen, mazda 3 wasserpumpe, wasserpumpe mazda 3 tauschen, wasserpumpe mazda3 wechseln, mazda 3 bk wasserpumpe defekt, wechsel wasserpumpe mazda 3, wasserpumpe wechsen mazda 3, suzuki swift wasserpumpe undicht, reparaturkosten wasserpumpe mazda 3, Wasserpumpe wechseln Mazda 3 Sport , mazda 3 wasserpumpe kosten, wasserpumpe ausbauen mazda 3 bk, mazda 3 wasserpumpe wechselintervall, mazda 3 bk wasserpumpe wo, mazda 3 wasserpumpe undicht, mazda 3 wasserpumpe austauschen, wasserpumpe mazda 3 wechseln kosten

Wasserpumpe tauschen - Ähnliche Themen

• opel astra 2,0 turbo diesel wasserpumpe tauschen

opel astra 2,0 turbo diesel wasserpumpe tauschen: hallo leute ich hätte eine frage hat schon jemand von euch bei einen 2 liter turbo diesl die wasserpumpe getauscht? könnt ihr mir da etwas helfen...
  • Wie tausche ich die Wasserpumpe (RS2000)

Wie tausche ich die Wasserpumpe (RS2000): So da ich ja meinen neuen RS 2000 MK6 grade richte, gibts die nächste frage, so wies aussieht leckt die Wasserpumpe, jetzt meine frage wie baue...
  • tausch der Wasserpumpe

tausch der Wasserpumpe: gibt es keine Reparaturanleitung für den Wechsel einer Wasserpumpe an einem Fiesta, Baujahr 2003. 1,3 ltr- Motor. ich habe schon öfters gehört...
  • Wasserpumpe tauschen???

Wasserpumpe tauschen???: Hallo Leute, ich müsste meine Wasserpumpe tauschen, da die alte einen Lagerschaden hat. Ist es für mich als mehr oder weniger Laien möglich das...
  • Wasserpumpe tauschen Golf 3 GTI!! WICHTIG WICHTIG

Wasserpumpe tauschen Golf 3 GTI!! WICHTIG WICHTIG: Moin, ich wollte gestern mein neuen Golf III Gti abholen hatte euch schon geschrieben das die wasserpumpe kaputt ist.Und er hat seid einen Jahr...