Wasserpumpe kaputt

Diskutiere Wasserpumpe kaputt im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo liebe Leute. An meinem Ford Fiesta JBS Bj.98 1,25l Zetec 16V - 75 PS ist die Wasserpumpe kaputt- sprich sie ist undicht und leckt. Bei ATU...

navysoldier2001

Threadstarter
Hallo liebe Leute.
An meinem Ford Fiesta JBS Bj.98 1,25l Zetec 16V - 75 PS ist die Wasserpumpe kaputt- sprich sie ist undicht und leckt.
Bei ATU sagte man mir, dass man den Zahnriemen nicht tauschen braucht, da die Pumpe nicht darüber angetrieben wird - stimmt das so?
Also muss dann nur die Pumpe getauscht werden?
Wie teuer wird der Einbau bei Ford ca. werden oder weiß jemand, wieviel Arbeitszeit dafür veranschlagt wird ca. .
Ich danke Euch für eure Tips zu diesem Thema.

Euer Navy

rb26dett

also den zahnriemen musst nich wechseln weil die wapu ja über den keilriemen angetrieben wird ;) (hat der jbs nich auch sowieso ne steuerkette??)
kostenmässig hab ich keine ahnung.... ?(

Thema:

Wasserpumpe kaputt

Wasserpumpe kaputt - Ähnliche Themen

Wasserpumpe Keilriemen sitzt schräg: Keilriemen sitzt schräg Hallo zusammen, nachdem ich hier einige gute Tips zum Zanhriemenwechsel an meinem Punto 176, 60PS Bauj. 95 gefunden habe...
Ahnengalerie + Bauzeiten Ford Fiesta MK1 - MK6 !!! Update Stand: 23.07.2007!!!: Hier eine Auflistung aller Ford Fiesta Typen. Ford Fiesta MK1 (76-83) 1981 Fiesta Mk1 XR2 3 Türer, 800kg Maschine/Motor 1599ccm, 83bhp, 92lb/ft...
Kosten für einen Zahnriemenwechsel evtl. mit Wasserpumpe: Hallo! Ich fahre einen Renault Megane Coupe EZ: 11/99 Heute war ich in einer Renault Werkstatt wg. Ölwechsel, Wintercheck und die Pumpe für die...

Sucheingaben

ford fiesta wasserpumpe defekt

,

Ausbau wasserpumpe fiesta 98

,

ford fiesta bj 2003 wasserpumpe defekt

,
ford fiesta ja wasserpumpe wechseln
, wasserpumpe tauschen ford fiesta, ford fiesta jbs wasserpumpe kosten, ford fiesta wasserpumpe kaputt, ford fiesta wasserpumpe undicht, wasserpumpe ford fiesta defekt folgen, wasserpumpe ford fiesta ja, ford fiesta 95-02 wasserpumpe undicht, Fiesta 4 wapu wechseln , fiesta 4 wasserpumpe undicht, waserpumpe wechseln ford fiesta baujhr 1998, funktion wasserpumpe auto ford fiesta, wasserpumpe ford fiesta wechseln, wechsel wasserpumpe fiesta 4 1,25, ford fiesta bj. 2003 wasserpumpe kaputt, wasserpumpe ford fiesta baujahr 98, ford fiesta bj 98 wasserpumpe tauschen, ford fiesta wasserpumpen wechsel kosten, wasserpumpe fiesta zetec austauschen, ford fiesta style spannrolle gebrochen, fiesta zetec ausbau wasserpumpe, for fiesta bj2007 wasserpumpe
Oben