Wasserpumpe Kaputt eigeneinbau Helph

Diskutiere Wasserpumpe Kaputt eigeneinbau Helph im Honda CRX Forum im Bereich Honda; guten tag jungs bei meinem Honda EH 6 BJ. 92 ist die wasserpumpe kaputt gegangen und nun war ich in der werkstatt und der einbau würde mich um die...
E

evilnecrid

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
2
guten tag jungs bei meinem Honda EH 6 BJ. 92 ist die wasserpumpe kaputt gegangen und nun war ich in der werkstatt und der einbau würde mich um die 500 euro kosten ist mir ein wenig zuviel würd das gern selber machen mit nem altem freund der kfz ist nun hab ich zahnriehmen + wasserpumpe gekauft und würd fragen ob ihr mir tips geben könnt was beachten usw. wie lange der einbau dauert ob er schwierig ist oder einfach und was ich noch brauche danke euch schon im voraus für die hilfe bis dann bye bye
 
DerPiti

DerPiti

Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
114
Ort
Mülheim / Ruhr
Wasserpumpe beim CRX wechsel ist sehr komplieziert du musst einen Motor halter entfernen, dazu aber vohrher den Motor abstützten. alles auf OT (oberer tot punkt) drehen
also wenn ihr das noch nie gemacht habt dann finger dafon. wird dann hinterher noch teuerer. Musste halt in den saueren Apfel beissen.
 
Thema:

Wasserpumpe Kaputt eigeneinbau Helph

Wasserpumpe Kaputt eigeneinbau Helph - Ähnliche Themen

  • Wasserpumpe kaputt

    Wasserpumpe kaputt: Hallo liebe Leute. An meinem Ford Fiesta JBS Bj.98 1,25l Zetec 16V - 75 PS ist die Wasserpumpe kaputt- sprich sie ist undicht und leckt. Bei ATU...
  • Zu hohe Kühltemperaturanzeige! Wasserpumpe kaputt? Bitte lesen...

    Zu hohe Kühltemperaturanzeige! Wasserpumpe kaputt? Bitte lesen...: Hallo, als ich vorhin über die Autobahn fuhr blinkte auf einmal die Kühlertemperaturanzeige auf. Ich war gerade mal 20 Km gefahren. Nächste...
  • Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Hallo ich habe ein Renault Twingo bj 1994 und aus meiner Wasserpumpe spritz Wasser beim fahren . Wie genau Wechsel ich die Wasserpumpe hat jemand...
  • Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Folgende Frage: bei meinem Veil (2,2 dci, G9T) ist die Wasserpumpe defekt. Im Reparaturhandbuch von Renault ist zwar im Text keine Rede von...
  • Ähnliche Themen
  • Wasserpumpe kaputt

    Wasserpumpe kaputt: Hallo liebe Leute. An meinem Ford Fiesta JBS Bj.98 1,25l Zetec 16V - 75 PS ist die Wasserpumpe kaputt- sprich sie ist undicht und leckt. Bei ATU...
  • Zu hohe Kühltemperaturanzeige! Wasserpumpe kaputt? Bitte lesen...

    Zu hohe Kühltemperaturanzeige! Wasserpumpe kaputt? Bitte lesen...: Hallo, als ich vorhin über die Autobahn fuhr blinkte auf einmal die Kühlertemperaturanzeige auf. Ich war gerade mal 20 Km gefahren. Nächste...
  • Wasserpumpe

    Wasserpumpe: Hallo ich habe ein Renault Twingo bj 1994 und aus meiner Wasserpumpe spritz Wasser beim fahren . Wie genau Wechsel ich die Wasserpumpe hat jemand...
  • Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Folgende Frage: bei meinem Veil (2,2 dci, G9T) ist die Wasserpumpe defekt. Im Reparaturhandbuch von Renault ist zwar im Text keine Rede von...
  • Sucheingaben

    ford cougar wasserpumpe wechseln

    ,

    ford mondeo wasserpumpe defekt

    ,

    wie lange dauert aus und einbau wapu mondeo

    ,
    wasserpumpe tausch bei cougar
    Oben